Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Coldplay am Pferdeturm
#11
Überflüssig
Zitieren
#12
Naja, aber nicht das die dort was kaputt machen. überlegen Obwohl so könnte man das Stadion auch sanieren.  Zwinkern
Coole Sache das. Vor allem wie Location gefunden wurde. Gefällt mir
Zitieren
#13
Vom Eisstadion:

Wichtige Infos zur Teilnahme als Statist beim Videoclip von Coldplay.
1. Formular auf www.hannover-Indians.die runterladen und ausfüllen, einscannen oder Foto zurück an info@eisstadion-hannover.de. Das Formular aufbewahren und zur Teilnahme mitbringen.
2. Alle Teilnehmer erhalten am 29.6.16 eine Email wo sie sich melden sollen.
3. Ohne ausgefülltes Formular kein Eintritt
4. Wir weisen darauf hin,dass das Mitbringen von Taschen, Handys, Fotoapparaten u.ä. verboten ist.

Wir freuen uns auf alle Teilnehmer und dass Ihr beim Dreh mit dabei seid.

Aufgrund der strengen Auflagen müssen wir dieses Procedere einhalten.

Hannover ist Indianerland und die Nummer eins sind wir.

Bis dahin......
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#14
Ich hoffe GG kann da noch ne neue Lautsprecheranlage raushandeln Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#15
Sehr coole Aktion! Hoffentlich kommen genügend Leute zusammen, damit das im Video nachher auch wirkt! ?
Zitieren
#16
Hammer geil!!! Obwohl ich vermute, dass es sich nur um ein paar Sekunden geht, aber egal.

Sind eigentlich Trikots erwümscht bzw. gewollt? Ich vermute, es wird noch einen Dresscode geben. 

Wie auch immer. Das ist gefühlt wie ein Ritterschlag.

Schöner und authentischer wäre natürlich ein Dreh in Echtzeit im Winter, vor voller Hütte...

lachen Angst lachen
Zitieren
#17
Authentischer Dresscode geht auch im Winter - Trikot, Mütze, Schal...
Dann braucht's aber mehr Johanniter Zwinkern
Zitieren
#18
Könnte mir nochmal jemand den Link geben,wo man das Formular runterladen kann? Ich habe am 30.06. Urlaub.......
Zitieren
#19
Ich hab es oben verlinkt
Zitieren
#20
ich hoffe, die Chefetage hat bis dahin noch ein Spielertrikot mit dem Spielernamen "Coldplay"als Gastgeschenkfür die Band beschafft.
Beste Werbung  Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste