Saison 2016/2017
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stephan
Administrator
*******

Beiträge: 6.181
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 2
#1
04.07.2016, 21:25

Die Lizenz ist da.

Zitat:EC Hannover Indians erhalten die Zulassungsgenehmigung für den Meisterschaftsspielbetrieb der Oberliga-Nord
Der deutsche Eishockeybund (DEB) erteilte heute den Hannover Indians und 14 weiteren Vereinen die Lizenz für die kommende Oberliga-Nord-Saison 2016/2017. "Die Lizenz ist erteilt, und jetzt warten wir gespannt auf die Einteilung der Spieltage", freut sich Indians-Geschäftsführer David Sulkovsky.
Nachlegen müssen noch einmal die Leipziger Icefighters, um ebenfalls die Lizenz für die kommende Saison zu bekommen..
Passend zur Erteilung der Lizenz kam heute Neuzugang Carsten Gosdeck mit seiner Familie in Hannover an, um sich schon frühzeitig auf die neue Saison vorbereiten zu können. Natürlich schaute er auch am Pferdeturm vorbei und freute sich, dass die Eiszeit in Hannover bereits begonnen hat: "Toll, dann können wir bald richtig loslegen."



https://www.facebook.com/hannover.indian...8737996329
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.

[Bild: HannoverIndiansNewsBlog2011.1.gif]
Antworten
96Indianer
Unregistered

 
#2
05.07.2016, 07:23

Gefällt mir
Antworten
Thomy
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 84
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung: 0
#3
06.07.2016, 19:05

(04.07.2016, 21:25)Stephan schrieb: Die Lizenz ist da.

Zitat:EC Hannover Indians erhalten die Zulassungsgenehmigung für den Meisterschaftsspielbetrieb der Oberliga-Nord
Der deutsche Eishockeybund (DEB) erteilte heute den Hannover Indians und 14 weiteren Vereinen die Lizenz für die kommende Oberliga-Nord-Saison 2016/2017. "Die Lizenz ist erteilt, und jetzt warten wir gespannt auf die Einteilung der Spieltage", freut sich Indians-Geschäftsführer David Sulkovsky.
Nachlegen müssen noch einmal die Leipziger Icefighters, um ebenfalls die Lizenz für die kommende Saison zu bekommen..
Passend zur Erteilung der Lizenz kam heute Neuzugang Carsten Gosdeck mit seiner Familie in Hannover an, um sich schon frühzeitig auf die neue Saison vorbereiten zu können. Natürlich schaute er auch am Pferdeturm vorbei und freute sich, dass die Eiszeit in Hannover bereits begonnen hat: "Toll, dann können wir bald richtig loslegen."


So David Sulkovsky wartet auf Einteilung der Spieltage.Kleiner Tipp für eine Saison braucht man eine Mannschaft!!!!!Aber die Meldungen kommen noch.In 6,5 Wochen soll die Mannschaft vorgestellt werden!!!!!!
Antworten
nordstadtapache
Semiprofi
*****

Beiträge: 4.943
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#4
06.07.2016, 20:00

Uns fehlen praktisch nur noch 4-5 Leistungsträger. Dazu noch ein paar Talente die man nach Trainingsstart wirklich noch in Ruhe ein paar Wochen testen kann..
Wenn man die Spannungskurve in Richtung SEP noch etwas steigern möchte, muss man sich die Meldungen dazu ggf. schon etwas einteilen.
Klar wüsste ich gerne auch schon mehr. Aber im Vergleich haben wir doch für Anfang Juli schon eine sehr anständige Mannschaft (qualitativ und quantitativ).
Antworten
bm_tie
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.516
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung: 4
#5
06.07.2016, 20:10

(06.07.2016, 20:00)nordstadtapache schrieb: Uns fehlen praktisch nur noch 4-5 Leistungsträger. Dazu noch ein paar Talente die man nach Trainingsstart wirklich noch in Ruhe ein paar Wochen testen kann..
Wenn man die Spannungskurve in Richtung SEP noch etwas steigern möchte, muss man sich die Meldungen dazu ggf. schon etwas einteilen.
Klar wüsste ich gerne auch schon mehr. Aber im Vergleich haben wir doch für Anfang Juli schon eine sehr anständige Mannschaft (qualitativ und quantitativ).

Im Vergleich mit was oder wem ? Im Vergleich mit der wahrscheinlichen Konkurrenz liegen wir deutlich hinten, ob qualitativ werden wir sehen, quantitativ nun ganz sicher.
Vier bis Fünf Leistungsträger ? Nun ja ...
Antworten
Thomy
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 84
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung: 0
#6
06.07.2016, 20:11

Wir haben wenn man alle Spieler aufstellt: 2Reihen auf dem Eis und dann heißt es die Meldungen kommen noch.Warum man ein Testspiel am 02.09 hat  aber immer noch nicht weiß wann man Ende August ein Testspiel austrägt ist schon sehr komisch überlegen
Antworten
NYRangers
Semiprofi
*****

Beiträge: 3.388
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 0
#7
06.07.2016, 20:19

Naja das mit Gibbons wird wohl so kommen, da hat die EHN ja schon etwas vorgegriffen. Weiter glaube ich werden dann noch 1 Stürmer für Reihe 1 oder 2 sowie 1 oder 2 Verteidiger kommem! Vierte Reihe werden dann wohl 3 TO Spieler zusammen mit Meve bilden.

Mehr wie 4 Leistungsträger werden es aber mMn sicher nicht. Wo sollen die denn auch hin?  überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Antworten
nordstadtapache
Semiprofi
*****

Beiträge: 4.943
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#8
06.07.2016, 20:35

Eben, uns fehlen noch 2 Stürmer für die Scoring-Lines (davon 1 Ausländer), 2 Verteidiger (Finkel? Bove?) und ein Backup (Preuss?).
Und den Vergleich bezog ich auf die letzten Jahre am Turm. Klar gibt es andere Teams die schon weiter sind, aber da fehlen zum Teil auch noch Schlüsselspieler.
Und dann bleibt immer noch die Frage, ob es im Sinne der PR sinnvoller ist die Mannschaft schon im Mai fertig zu haben oder erst kurz vor Start Meldungen rauszuhauen. Für beide Varianten gibt es gewisse Argumente.
Antworten
Thomy
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 84
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung: 0
#9
06.07.2016, 20:53

Wenn man auf eishockeynews.de liest:Braunlage holt,Leipzig holt,Langenhagen holt und bei uns?NIX    Sommerpause O:K:Aber ganz ohne Info ist meiner Meinung nach der falsche Weg
Antworten
ernie
FAN
*****

Beiträge: 2.858
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 6
#10
06.07.2016, 21:05

Wir haben doch letzte Woche zwei Spieler geholt. Und da man auch sonst viel zu berichten hatte behält man sich sicher noch ein paar Infos auf. Ganz ruhig bleiben.
_________________
Då som nu för alltid!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste