07.02.2017, 18:40
(07.02.2017, 17:56)Boerje schrieb:(07.02.2017, 16:03)TurmOldie schrieb: Und noch ein Gedanke: Macht der Verein wirklich schlechtes Marketing, schlechte Informationspolitik? Rund 2.000 Leute gehen jedes Wochenende zum Turm.
Guter Beitrag TurmOldie. Aber um deine Frage aus meiner Sicht zu beantworten: Ja. Sowohl was Marketing betrifft (nicht vorhanden) als auch Informationspolitik (schlecht). Stimme Dir weitesgehend zu, aber diese Leute gehen auch ohne Marketing zum Turm. Das ist der Kern der Fanszene, der egal wie es läuft, eng mit dem Pferdeturm verbunden ist. Sagt aber nichts über Marketing und Informationspolitik aus.
Deffiniere doch bitte mal Marketing.
Für mich ist das nicht verständlich, wenn Marketing nicht vorhanden, dann ist die Informationspolitik nicht schlecht, sondern nicht vorhanden.