Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Saisoneröffnungsparty 2016/2017
#61
Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#62
(28.08.2016, 16:11)andrasch schrieb: Dachte Müllerchen war immer Schuld an allem, komisch  Angst

Nicht hauptsächlich an dem Thema was gerade hier diskutiert wird Ole... sprich: Verhältniss GmbH zum e.V.

Was du meinst, war eher das Verhälniss GmbH zum Stadionpächter bzw. auch das langsame vor sich hin verrotten des Eisstadions! 

Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#63
Zitieren
#64
Fanauswahl siegt beim Familienduell auf der SEP gegen das Staff-Team der Indians
Zitieren
#65
Kann jemand noch mal kurz beschreiben, worum es in dem Familienduell ging. Als ich den Link angeklickt habe, war er schon wieder entfernt worden. Und auf der SEP war ich zum Zeitpunkt des Duells noch nicht.
Zitieren
#66
(30.08.2016, 10:34)ower 50 schrieb: Kann jemand noch mal kurz beschreiben, worum es in dem Familienduell ging. Als ich den Link angeklickt habe, war er schon wieder entfernt worden. Und auf der SEP war ich zum Zeitpunkt des Duells noch nicht.

Wir werden zeitnah alle Fragen ausgewertet online stellen.
Aus dem Kopf waren die Fragen:
Nennen sie einen Gegenstand, den sie mit ins Stadion nehmen 
Nennen sie eine Sehenswürdigkeit in Hannover 
Nennen sie einen Grund für eine kleine Strafe
Nennen sie einen Ausrüstungsgegenstand
Zitieren
#67
(27.08.2016, 20:35)nordstadtapache schrieb: Stimmt.
Ich fand ich SEP auch sehr gut, aber der eV-Stand fehlte doch merklich.
Ausserdem fand ich schade, dass nach der Mannschaftsvorstellung nur noch die Band gespielt hat. Nichts gegen die Band, aber mir gefällt es besser wenn 3-4 Songs gespielt werden, und dann kommt wieder etwas Programm (das Familienduell hab ich wohl leider verpasst:-( ). Aber insgesamt fand ich es auf dem Kantplatz schon super! Sehr angenehme Sache.

Das hat wohl den Grund, daß danach noch ein Testspiel stattfand und die verantwortlichen Personen ins Stadion mussten um dieses vorzubereiten.... da muss dann die Band reichen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste