Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Saisoneröffnungsparty 2016/2017
#41
(27.08.2016, 23:58)The Black Man schrieb:
(27.08.2016, 21:55)Maroste 88 schrieb: uiuiui... sind e.V. und GmbH jetzt schon so zerstritten das es nicht mal mehr einen Info-Stand gibt ?!

Geht das Geld aus dem Puckspiel jetzt an den Hunters Nachwuchs ????

Nein

Einen Hunters-Stand hab ich da auf dem Kantplatz auch nicht gesehen...

Ansonsten fand ich den Rahmen sehr gut! Das viele die Schattenplätze gesucht haben... verständlich.
Endlich war es mal nicht der Parkplatz oder eine Lokalität, die mit Kleefeld nichts zu tun hat. Applaudieren
Zitieren
#42
(27.08.2016, 21:55)Maroste 88 schrieb: uiuiui... sind e.V. und GmbH jetzt schon so zerstritten das es nicht mal mehr einen Info-Stand gibt ?!

Geht das Geld aus dem Puckspiel jetzt an den Hunters Nachwuchs ????

Tja man wollte von Seiten der GmbH den eV nicht oder nicht so richtig dabei haben.
Auf die Bühne hätte man wohl gedurft, aber einen Info Stand durfte man nicht machen,
dafür wäre kein Platz mehr. Finde es sehr Traurig und Bedenklich was da zur Zeit abgeht.
Da machen einige wieder mal alles kaputt.
Zitieren
#43
(28.08.2016, 12:11)Kickit20 schrieb:
(27.08.2016, 21:55)Maroste 88 schrieb: uiuiui... sind e.V. und GmbH jetzt schon so zerstritten das es nicht mal mehr einen Info-Stand gibt ?!

Geht das Geld aus dem Puckspiel jetzt an den Hunters Nachwuchs ????

Tja man wollte von Seiten der GmbH den eV nicht oder nicht so richtig dabei haben.
Auf die Bühne hätte man wohl gedurft, aber einen Info Stand durfte man nicht machen,
dafür wäre kein Platz mehr. Finde es sehr Traurig und Bedenklich was da zur Zeit abgeht.
Da machen einige wieder mal alles kaputt.

Ja habe ich auch gehört und Geschäftsführer der Indians DS soll es abgelehnt haben. JR soll davon auch wissen und hat nichts dagegen gemacht.
Wenn dann noch die ganzen anderen Auftritte von DS dazu kommen, allerdings nicht mit dem eV sondern mit Hunters????
Schade dass noch nicht alle Indians Fans die Gefahr für den eV sehen.
Zitieren
#44
Wer genu ist "einige"??

Im Prinzip ist eine ausschließliche GmbH Veranstaltung ok und auch zu argumentieren. "Kein Platz" ist jedoch kein Argument, sondern nur eine Ausrede.

Wenn keine Zusammenarbeit mehr gewünscht ist (von welcher Seite auch immer), kann es auch so kommuniziert werden. 

Wie so oft, wenn sich Erwachsene streiten, die Leidtragenden sind immer die Kinder. 

Gefällt mir nicht
Zitieren
#45
(28.08.2016, 12:34)Amberleaf schrieb: Wer genu ist "einige"??

Im Prinzip ist eine ausschließliche GmbH Veranstaltung ok und auch zu argumentieren. "Kein Platz" ist jedoch kein Argument, sondern nur eine Ausrede.

Wenn keine Zusammenarbeit mehr gewünscht ist (von welcher Seite auch immer), kann es auch so kommuniziert werden. 

Wie so oft, wenn sich Erwachsene streiten, die Leidtragenden sind immer die Kinder. 

Gefällt mir nicht

Naja, relativ einfach zu erklären.

Die einigen sind die Macher der GmbH, der Stadionbetreiber und der eV.
Alle haben sich irgendwie in den Haaren. Der Betreiber weil ihm ein Vertrag den er mit dem eV geschlossen hat nicht mehr passt,
die GmbH und der eV, weil man da nicht so richtig die Gebühren zahlen will, oder behauptet die Jungendarbeit bringt nix,
gleichzeitig muss man sich aber die besten Zeiten nachmittags für Erwachsene Profisportler reservieren und die Kinder sollen um
20 Uhr noch trainieren usw usw.

Das lustige oder fast schon lächerliche daran ist einfach, das es für fast alles Verträge gibt und gab und diese jetzt hier zur Diskussion stehen.

Alles in allem merken da alle Parteien aber nicht, das sie diesen ganzen Zoff einzig und allein auf dem Rücken der Kinder austragen.
Und die wollen eigentlich nur eins, Eishockeys spielen.
Zitieren
#46
Na ja so einfach ist es dann ja auch nicht..wenn ich mir die Nachwuchsarbeit und das Durcheinander der letzten Jahre so anschaue wundert mich mittlerweile gar nichts mehr. Sollte man doch mal nachfragen warum eine fast komplette Schüler Bundesliga Mannschaft inclusive Trainer Csata in die Wedemark abwandert. Warum es keine Jugend Mannschaft mehr gibt warum Trainer sich seid Jahren die Klinke in die Hand geben der kann mit dem nicht ein anderer mit dem Trainer usw....also ziemlich viel Chaos und die Eltern haben das "Meiste" zu sagen.
Das da irgendwann einer mal die Nase voll hat, und vielleicht dadurch endlich mal den Stein ins Rollen bringt.....wäre nicht verkehrt-meine ganz persönliche Meinung.
Zitieren
#47
@kickit20

Vielen Dank für die Zusamnenhänge.
Zitieren
#48
(28.08.2016, 14:25)Der Schamane schrieb: Na ja so einfach ist es dann ja auch nicht..wenn ich mir die Nachwuchsarbeit und das Durcheinander der letzten Jahre so anschaue wundert mich mittlerweile gar nichts mehr. Sollte man doch mal nachfragen warum eine fast komplette Schüler Bundesliga Mannschaft inclusive Trainer Csata in die Wedemark abwandert. Warum es keine Jugend Mannschaft mehr gibt warum Trainer sich seid Jahren die Klinke in die Hand geben der kann mit dem nicht ein anderer mit dem Trainer usw....also ziemlich viel Chaos und die Eltern haben das "Meiste" zu sagen.
Das da irgendwann einer mal die Nase voll hat, und vielleicht dadurch endlich mal den Stein ins Rollen bringt.....wäre nicht verkehrt-meine ganz persönliche Meinung.

Soll ich dir sagen warum die Schüler abgewandert sind? Weil die Wedemark denen versprochen hat das sie Beitragsfrei sind und dann auch dort Schüler Bundesliga spielen können. Was sie denen nur nicht gesagt haben ist, das dies gar nicht geht, da die Bundesliga Lizenz beim ECH und nicht bei der Mannschaft liegt. Darum spielt der ECH ja auch Schüler BL und wo spielt die Wedemark???
Zitieren
#49
(28.08.2016, 14:25)Der Schamane schrieb: Na ja so einfach ist es dann ja auch nicht..wenn ich mir die Nachwuchsarbeit und das Durcheinander der letzten Jahre so anschaue wundert mich mittlerweile gar nichts mehr. Sollte man doch mal nachfragen warum eine fast komplette Schüler Bundesliga Mannschaft inclusive Trainer Csata in die Wedemark abwandert. Warum es keine Jugend Mannschaft mehr gibt warum Trainer sich seid Jahren die Klinke in die Hand geben der kann mit dem nicht ein anderer mit dem Trainer usw....also ziemlich viel Chaos und die Eltern haben das "Meiste" zu sagen.
Das da irgendwann einer mal die Nase voll hat, und vielleicht dadurch endlich mal den Stein ins Rollen bringt.....wäre nicht verkehrt-meine ganz persönliche Meinung.

Schade nicht gut gemacht, nur Stimmungsmache.

*Kickit20* hat das richtige geschrieben und außerdem waren es zu 90 % keine Indiansspieler.

Schau mal, erinnerst Du Dich? Man wird an dem gemessen was man nach außen Ansprüche stellt.
Zitat "Ich für meine Person hinterfrage auch gerne und lasse mich ungern mit "Phrasen abschütteln....
Oftmals erschwert es das Arbeiten gerade in unserer heutigen Zeit. Schnell ist irgend ei'n Mist gepostet und in Windeseile wird ein Schneeball daraus." Zitat Ende.

Saisoneröffnung war gut, leider ohne eV. Die GmbH stammt aus dem eV. Probleme muss man lösen und nicht Konflikte schüren.
Wenn nur auf dem eV rumgehackt wird, werden angebliche Argumente auch nicht richtiger und schon garnicht durch Falschmeldungen.
Zitieren
#50
So so das sollte man als Verein Verantwortlicher aber wissen das eine Lizenz nicht einfach so mit wandert..und warum kommt es soweit das Versprochen wird usw...das ist doch genau das Theater um das es geht. Dieses Chaos diese ewige hin und her alle wissen alles und keiner weiß irgend etwas !Wer blockiert denn hier überhaupt wen, diese Theater hier ist doch gewachsen dann erkläre doch mal warum die Schüler Mannschaft abgewandert ist..wegen Gebühren ? Wow was für ein trauriges Argument wenn es denn so ist.
Warum ist der EV nicht in der Lage eine Mannschaft zu halten traurig genug darüber sich überhaupt Gedanken zu machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste