Trikots 2016/17
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nordstadtapache
Semiprofi
*****

Beiträge: 4.914
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#1
21.07.2016, 15:36

Das Warm-Up Trikot für die kommende Saison ist „enthüllt“

[Bild: PK-Herri-20160721-04klein.jpg]
Antworten
Boerje
Forumslieblingsfeind
*****

Beiträge: 1.524
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung: 14
#2
21.07.2016, 15:49

Meine Meinung:
Die Szenerie mit den Kakteen, dem Indianer auf dem Pferd in blau in der Mitte des Trikots find ich cool. Kann mich allerdings mit den roten Abgrenzungsstreifen nicht wirklich anfreunden, ergeben für mich nicht wirklich Sinn bzw. finde ich es farblich nicht so schön gelöst. Generell finde ich, dass der untere Teil des Trikots ziemlich einfallslos daherkommt, was ggf. aber bewusst so mit den Abgrenzungsstreifen gewollt war. In meinen Augen wäre es besser/schöner gewesen, auf die Abgrenzungen zu verzichten und stattdessen die Szenerie bis zum unteren Ende des Trikots zu vergrößern. So hat man da eine ungenutzte Fläche, die designtechnisch auch nicht schön ausschaut. Ähnlich sehe ich das im oberen teil des Trikots im Schulter-/Ärmelbereich als auch bei der Nummer. Den Bereich hätte man schlicht in rot halten können und wenn man unbedingt Abgrenzungen als Designelement möchte, hätte man das auch problemlos auf blau oder rot in den jeweilligen Bereichen gekönnt. Abschließend: Der Zwang immer alle Farben (rot, blau, weiß) unterzubringen erschließt sich mir nicht ganz, die diesjährige Lösung gefällt mir teilweise, animiert mich aber nicht zum Kauf und gebe abschließend eine 3+.
Antworten
nordstadtapache
Semiprofi
*****

Beiträge: 4.914
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#3
21.07.2016, 15:55

Ja, diese Streifen irritieren mich auch etwas.
Aber erstmal will ich es live sehen, manchmal stören solche Sachen getragen dann gar nicht.

Hier gibt es übrigens auch die Rückseite zu sehen: http://shop.badoneshop.de/shop/detail/in...tegory/185

[Bild: Indians_WarmUp1617_2_720x600.jpg]

[Bild: Indians_WarmUp1617_3_720x600.jpg]
Antworten
Siss
Semiprofi
*****

Beiträge: 798
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung: 3
#4
21.07.2016, 17:20

Anstelle der Kakteen hätte ich mir die Skyline von Hannover gewünscht. Und die, wie Boerje schrieb, bis unten durchgezogen. Ansonsten gefällt's mir gut, ist mir persönlich allerdings zu hell. Da braucht man nur einmal kleckern und schon sieht es aus, als wäre es Pferd oder Reiter schlecht geworden ;-)

Hat aber auch sein gutes... ich warte jetzt das Home-Trikot ab und spare 69 Euro :-)
Antworten
NYRangers
Semiprofi
*****

Beiträge: 3.374
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 0
#5
21.07.2016, 17:32

Und der Indianer auf dem Pferd steht dann zwischen der Skyline von Hannover? Oha, das wäre ja ein super Gau?  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Antworten
Siss
Semiprofi
*****

Beiträge: 798
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung: 3
#6
21.07.2016, 17:35

(21.07.2016, 17:32)NYRangers schrieb: Und der Indianer auf dem Pferd steht dann zwischen der Skyline von Hannover? Oha, das wäre ja ein super Gau?  Zwinkern

Er steht nicht.... er reitet.... Zwinkern
Auf seinem Pferd.... durch's Indianerland Zwinkern
Antworten
NYRangers
Semiprofi
*****

Beiträge: 3.374
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 0
#7
21.07.2016, 17:40

Ok, nun finde ich das Trikot eigentlich ganz schön so wie es ist, denn ich merke.... Es hätte schlimmer kommen können!   Angst  lachen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Antworten
Siss
Semiprofi
*****

Beiträge: 798
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung: 3
#8
21.07.2016, 17:42

(21.07.2016, 17:40)NYRangers schrieb: Ok, nun finde ich das Trikot eigentlich ganz schön so wie es ist, denn ich merke.... Es hätte schlimmer kommen können!   Angst  lachen

Mich fragt ja vorher keiner.... Zwinkern
Antworten
Altindianer
Erfahrener
****

Beiträge: 396
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung: 0
#9
21.07.2016, 17:48

Na da haben wir ja Glück  Zwinkern
Antworten
Siss
Semiprofi
*****

Beiträge: 798
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung: 3
#10
21.07.2016, 17:49

(21.07.2016, 17:48)Altindianer schrieb: Na da haben wir ja Glück  Zwinkern

lachen
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste