Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Auswärts 2016/2017
#11
Passt hier vielleicht nicht zu 100%, den Thread zum Ordnungsdienst hab ich grad nicht gefunden.

Verabschiedung Wolfgang Fobbe

Meine allererste Auswärtsfahrt war eine von seinen Touren - Iserlohn Ende der 80er... Schöne Zeit damals!
Zitieren
#12
Ich war vor fast 40 Jahren das erste Mal am Turm. Da war Wolfgang dort schon eine Institution. Und so hat er mich - eher indirekt - einen Großteil meines Lebens begleitet. Schön, dass er gestern so geehrt wurde. Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute.
Zitieren
#13
Vllt in "Ex-Turmler" verschieben?
Fand die Ehrung gestern auch toll. Auch das er ein Banner in der "Hall of Fame" bekommt.

Zitieren
#14
Fahr um 13:30 Uhr am Hanomag Gelände los, weil muss erst auf der anderen Seite Berlin ins Hotel einchecken (also auch nicht zurück bzw. Sonntag)
Zitieren
#15
Am 27.11. sind wir ja mal wieder im Icehouse zu Gast. Ist da irgendwas "spezielles" in der Planung? Oder reist jeder für sich an? Weiß wer mehr?

Zitieren
#16
(01.11.2016, 11:35)Thompson schrieb: Am 27.11. sind wir ja mal wieder im Icehouse zu Gast. Ist da irgendwas "spezielles" in der Planung? Oder reist jeder für sich an? Weiß wer mehr?

Und noch eine Frage zur Wedemark:

Wenn ich online bestelle muss ich eine Tribüne wählen. Hat das später Relevanz? Falls ja, welche Tribüne stehen die Gäste? Sry, war so lang nicht mehr da...

Zitieren
#17
Auch wenn es wohl mal anders gedacht war: wir stehen auf der Osttribüne, aber bei den Stehplätzen ist das ohnehin sch***egal.
Zitieren
#18
[Bild: 15589669_1176488169096990_21846899025705...e=58AE36A7]
Zitat:***Freie Plätze Busfahrt (incl. Freibier) und Endspurt der "Verlosung"***
Die ersten Mails zu unserer Weihnachtsaktion sind bei uns eingegangen. Bis heute Abend könnt auch ihr noch jemanden empfehlen, der sich 2 Busfahrten nach Essen sonst nicht leisten kann, oder dem es aktuell nicht so gut geht, aus welchem Grund auch immer. Morgen werden wir dann den Gewinner informieren und auch bekannt geben. Habt ihr noch jemanden dem man etwas gutes tun sollte!? Dann schnell noch eine Mail, mit der Geschichte, an wirsinddiefans@googlemail.com......

Wir haben aber auch so noch ein paar freie Plätze zur Verfügung, auf unserer jährlichen Fanclub Tour! Wer also noch dabei sein möchte kann sich gerne noch anmelden. Hier noch einmal die Fakten:
- Abfahrt: 28.12. 14.30 Uhr U-Turn
- Dieses öffnet bereits gegen 13 Uhr für alle
- Preis: 27 € ohne Karte
- Karten bekommen wir für 8 € anstatt 10 €
- Die Wikinger laden auf der Fahrt zum "Dinner for One" mit Glühwein und Bockwurst
- das U-Turn spendiert 20 Kisten Freibier für alle

Anmelden könnt ihr euch hier bei uns per PN, oder aber morgen und am 2. Weihnachtstag, unter der Anzeigetafel bei Clark. Also auf gehts und lasst uns das Team auch auswärts lautstark unterstützen!

Ach ja Miss Sophie weisst mich gerade noch drauf hin: Bitte denkt dran und erscheint alle im feinen Zwirn, passend zum "Dinner for One". [Bild: 1f609.png]

Quelle Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste