Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Schwenningen - ECH
#51
(20.11.2010, 21:39)Indianer87 schrieb: http://esbgforum.de/index.php?page=Threa...8&pageNo=2

Joa, wurden meine Erwartungen nach dem Stammtisch voll und ganz bestätigt..

wenn du das aber im blauen forum schreibst, wirst du von unseren allesfahrern gleich niedergemacht und beleidigt.
ein paar jubelperser gesellen sich dazu , und schon ihaben sich drüben alle wieder lieb lachen
dir wird unterstellt, dass deine beiträge an "Destruktivität " nicht zu überbieten sind.
aber was soll´s .
wie schreiibt doch immer mein lieblingsuser : wen juckt´s !beten
Zitieren
#52
Was im blauen Forum geschrieben wird, interessiert mich nicht die Bohne.

Destruktivität? Müssen denn jetzt die Fans die Konstruktivität ins Team bringen? Kann man ja mal überlegen, aber wofür gibt es dann so viele Leute in der GmbH, die so viel Geld bekommen?

Um konstruktiv zu werden liebes blaue Forum: Schmeißt den Trainer raus und reißt den Spielern den Arsch auf!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#53
(20.11.2010, 22:50)Indianer87 schrieb:
(20.11.2010, 22:36)Bankdrücker schrieb:
(20.11.2010, 21:39)Indianer87 schrieb: http://esbgforum.de/index.php?page=Threa...8&pageNo=2

Joa, wurden meine Erwartungen nach dem Stammtisch voll und ganz bestätigt..

Schon Bewerbung als Sportdirektor abgeschickt?

Was willst du mir sagen?

Ich will Dir sagen, dass so hohle, weil inhaltsleere Sätze wie Deiner nicht dazu beitragen, die Situation zu verbessern. Da unterscheidest Du Dich Null (um nicht zu sagen zero) von Leuten, deren Einstellung Du ja immer mal wieder gerne durch den Kakao ziehst. Wie ich ja in den letzten Jahren Dir und anderen des öfteren geschrieben bzw. teils auch gesagt habe, wäre es nützlich für die gemeinsame Sache, wenn ihr Euch nicht wie kleine Kinder benehmen würdet, denen man die Schaufel geklaut hat, sondern sachlich an der Verbesserung dieser gemeinsamen Sache mitarbeiten würdet.

Aber diesen Weg hast Du meiner Meinung nach leider verlassen.

Das wollte ich Dir sagen. Hast Du das verstanden? Werde ich jetzt gesperrt?

Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#54
Schlechter Scherz oder? Was soll ich als Fan bei der Situation beitragen? Ich habe Bernie am Mittwoch gefragt, was mir die Hoffnung geben soll, dass sich die Situation ändert. Darauf bekam ich leider keine Antwort. Und wenn ich die Berichte aus Schwenningen höre, hat sich absolut nichts geändert!

Ist es ein kleines Kind, wenn ich die Haltung der GF absolut nicht nachvollziehen kann? Die Gründe dafür solltest du auch gelesen haben, wenn du meine Äußerungen so intensiv verfolgst! Meine Meinung zu diesem Thema steht fest und wenn kein Wunder geschieht, wird sich die auch nicht mehr ändern!

Und wenn du meine Sätze als "hohle, weil inhaltsleer" bezeichnest, finde ich es ausgesprochen nett, dass du dich mit mir auf eine Stufe stellst!

PS: Sehr süß, wie es immer die gleichen sind, die in "Nicht-blauen" Foren gegen die User wettern Zwinkern Aber es macht Spaß, bleib ruhig hier!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#55
Was hat sich denn nicht geändert? Du scheinst ja das Spiel durch einzelne Meinungen gut analysieren zu können!
Zitieren
#56
(20.11.2010, 23:16)andrasch schrieb: Was hat sich denn nicht geändert? Du scheinst ja das Spiel durch einzelne Meinungen gut analysieren zu können!

Mal als Zitate:
Zitat:Hannover spielt aktuell, wie ein Team nun mal so spielt, wenn die Mannschaft nicht harmoniert

Zitat:Läuferisch und technisch blieben eine ganze Reihe hannoveraner Spieler gestern den Nachweis der Zweitligatauglichkeit schuldig. Allerdings glaube ich nicht, dass diese Leistung auch nur annähernd dem wahren Leistungsvermögen des hannoveraner Kaders entspricht.

Zitat:Enttäuscht hat mich sehr Andrew Mc Pherson,was der Kerl in Garmisch gespielt hat war schon klasse.Gestern hab ich Ihn nur 2 mal gesehen,einmal beim Schirigespann zur Begrüßung als "C"und einmal bei der Keilerei als er auf Quinlan losgehen wollte!Mehr war nicht zu sehen.
Wenn die Indians weiterhin so spielen wie gestern,dann wird das nix mit dem da unten rauskommen,so leid es mir für die Indians und Ihren Fans tut!

Zitat:Im 1. Durchgang fand Hannover gar nicht statt.

Und zum letzten Kommentar: Wie war die große Ankündigung am Mitwoch? Direkt aufs Eis, die Zweikämpfe suchen und direkten Zug zum Tor?

Kaminski hat für mich versagt und da interessiert mich auch der Dreijahresplan nicht. Die Braves sind eine super Sache, ohne Frage! Lasst Piwi die Braves übernehmen und Bruce/Bryan die erste Mannschaft (als Beispiel!). Bernie hat bereits vor fünf Wochen den "Restart Button" gedrückt! Und was ist passiert? Wir verlieren immer mehr Abstand auf Platz 10.. Achja und in der D-Cup-Pause hat man ja so viel gearbeitet!

Um es nochmal klarzustellen: Es geht nicht um die Niederlage in Schwenningen. Dort und in Ravensburg kann man keine Siege erwarten. Aber wenn ich die Beiträge verschiedenster Stadionbesucher lese, ist es dennoch nicht akzeptabel!


überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#57
Klar stelle ich mich auf die gleiche Stufe, wir wollen uns doch von Angesicht zu Angesicht unterhalten. Zwinkern

Ich kritisiere auch nicht, dass Du den Aussagen von GF und Trainer kritisch gegenüber stehst. Da ist erstens Dein gutes Recht und deckt sich zudem in Teilen mit meiner Meinung.

Was ich kritisiere, ist die Tatsache, dass Du Dich aufgrund von Forumseinträgen nach einer 2:4-Auswärtsniederlage in Schwenningen mit einem "Seht her, ich wusste es"-Post produzierst. Ich war ebenfalls nicht live dabei, daher kann ich kein Urteil abgeben, aber auch Du kannst es nicht. Und Signale wie "Torwart geschützt", "Tarkir positiv auffällig", "Ower stark" und "Fox verschafft sich Respekt" beinhalten auch nicht nur negative Assoziationen.

Was die Antwort von Bernie angeht, so war diese sicher keine Ausgeburt an Geschicktheit, das muss aber nicht nötigenfalls mit eigener Ratlosigkeit zu tun haben. In jedem Fall ist es nicht verwunderlich, dass Antworten auch nicht besser werden, nur weil die Fragen wiederholt werden.
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#58
Also ich habe gestern schon fertig befahrende Checks gesehen und das auch von Tarkir und Schreiber! Allgemein stand die Abwehr sehr sicher (und das ohne Schmidt)! Das sind in meinen Augen schon klare Verbesserungen, aber Usern wie dir wären sicherlich bei einem Punktgewinn in Schwenningen noch kritische Punkte eingefallen! Und wohlgemerkt OHNE das Spiel gesehen zu haben! Das ist mehr als lachhaft!!!
Zitieren
#59
Ach Leute - mir stinkt es auch gewaltig, was im Indianerland abgeht im Moment. Aber wir müssen uns doch nun wirklich nicht dauernd die gleichen Argumente um die Ohren klatschen, oder?

Jaaaa, der Frust sitzt tief und man kann sich oft so manchen sarkastischen oder ironischen Kommentar nicht verkneifen.
Und jaaaa, die Leute, die die Spiele gesehen haben, können mehr dazu sagen, als die, die vorm Ticker saßen. Daher sehen diese auch eventuell mehr positive Ansätze.

Hört doch auf, Euch seitenlang selbst oder gegenseitig zu zitieren. Trefft Euch im AJ´s zum Bierchen um zu diskutieren, wenn es so hin und her geht. Aber sich hier im Forum gegenseitig anzugiften, bringt nur böses Blut und ist am allerwenigsten konstruktiv.
Wenn jeder mal ein bisschen innehält, bevor er etwas schreibt, könnte es ja vielleicht klappen - oder auch mal Nachsicht übt, wenn jemand was in Rage geschrieben hat.

So, das musste ich jetzt mal schreiben - sorry für OT
Zitieren
#60
(20.11.2010, 23:01)Indianer87 schrieb: Was im blauen Forum geschrieben wird, interessiert mich nicht die Bohne.

Destruktivität? Müssen denn jetzt die Fans die Konstruktivität ins Team bringen? Kann man ja mal überlegen, aber wofür gibt es dann so viele Leute in der GmbH, die so viel Geld bekommen?

Um konstruktiv zu werden liebes blaue Forum: Schmeißt den Trainer raus und reißt den Spielern den Arsch auf!

Rüchtig, meiner meinung ist der 3 jahresplan schon nach dem 10 spieltag gescheitert, als bk auf feste reihen umgestellt hat.
Wenn man ihn weiter machen lässt dann wird er es in der nächten saison mit einer anderen manschaft das selbe versuchen und scheitern, weil das system was er sich vorstellt nicht funktioniert!
Die idee fand ich am anfang auch nicht schlecht, aber es funktioniert in praxis nicht.
Für mich ist bk ein *** (sorry, das sagt man halt so) er hat ein enorm hohes fachwissen, aber er kann es nicht die praxis umsetzen.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste