Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiel Nr. 1 Indians vs. Füchse
#1
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber nach Fußball-EM und Olympia habe ich wieder richtig Bock auf "unseren" Sport. Es darf wieder krachen und knallen an der Bande. Ich brauche wieder 'ne Calzone und ein (überteuertes) Hefeweizen, meinen Platz im A-Block, kluge (?) Sprüche übers Spiel, fachsimpeln, über den Schiri meckern... - Pferdeturm eben Applaudieren  Laut HP sind es noch 5 Tage und ca. 22 Stunden. Nach dem langen Sommer kriegen wir die Woche auch noch rum und dann geht es eeeeeeendlich wieder los mit der schönsten Jahreszeit Zwinkern
Zitieren
#2
Freue mich auch wie Bolle, wann geht Spiel los, 18:00?
Zitieren
#3
(22.08.2016, 10:46)96Indianer schrieb: Freue mich auch wie Bolle, wann geht Spiel los, 18:00?

Ja, hoffentlich hält das Eis, bei den Temperaturen  lachen
Zitieren
#4
(22.08.2016, 11:26)christitus schrieb:
(22.08.2016, 10:46)96Indianer schrieb: Freue mich auch wie Bolle, wann geht Spiel los, 18:00?

Ja, hoffentlich hält das Eis, bei den Temperaturen  lachen

Wir sind doch alle :HEIß AUF EIS!!!! lachen
Zitieren
#5
Freitag soll es 34 Grad kühl werden. Zwinkern
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#6
Ein Glück spielen wir Samstag....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#7
(22.08.2016, 15:23)Stephan schrieb: Ein Glück spielen wir Samstag....

Samstag gibt's das gleiche Wetter.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#8
Samstag bis 30 Grad und 53 % Luftfeuchtigkeit......

Abbruch gegen Duisburg ?!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#9
Wie lange geht ihr eigentlich zum Eishockey? Samstag ist noch lange hin (soll nur 26 Grad warm werden Zwinkern  und solange es nicht regnet passiert gar nichts.... lachen
Zitieren
#10
Wann geht's denn am Kantplatz los?
Gibt's schon einen Zeitplan?
Habe auf der HP nichts gefunden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste