Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiel Nr. 1 Indians vs. Füchse
#31
1.864 Zuschauer?! Wahnsinn.

Gefällt mir
Zitieren
#32
(27.08.2016, 19:27)Amberleaf schrieb: 1.864 Zuschauer?! Wahnsinn.

Gefällt mir

Klasse Spiel , und wer jetzt noch der Meinung ist Brian Gibbons hat nicht in den höchsten Uni Ligen gespielt  überlegen Der versteht nichts von Eishockey  Zwinkern
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#33
Erstaunlich, wie weit der ECH schon ist.
Erstaunlich, wie sehr Duisburg noch hinten dran ist.
Ein 2:0, das nett ist aber wenig aussagt.

Da kann noch nicht alles laufen, dafür sah es wirklich schon gut aus.
1.800 Zuschauer, wo auch immer: tolle Zahl! War ja auch der kühlste Ort in der Stadt.
Für Freundschaftsspiel dazu noch gute Stimmung.
Schön, Pohanka wieder auf dem Eis zaubern zu sehen.
Vorfreude auf die körperliche Präsenz von Gosdeck, der schon früh in der Saison Kapitänsartig agiert.
Fazit: für ein Vorbereitungsspiel: gute Abendunterhaltung!
Zitieren
#34
(27.08.2016, 19:56)Thomas68 schrieb:
(27.08.2016, 19:27)Amberleaf schrieb: 1.864 Zuschauer?! Wahnsinn.

Gefällt mir

Klasse Spiel , und wer jetzt noch der Meinung ist Brian Gibbons hat nicht in den höchsten Uni Ligen gespielt  überlegen Der versteht nichts von Eishockey  Zwinkern

Ähm, Gibbons hat die 9 nicht die 25  Zwinkern lachen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#35
Gibbons: Licht und Schatten.. Tor schön gemacht. Schön den Torwart ausgeguckt. Aber auch 2-3 Dinger die sahen echt übel aus für ein Spieler seiner Qualität. Ich weiß natürlich das dass Eis sehr weich ist und der Puck schlecht rutscht.

Aber gut wir wissen noch aus den PO'S was er kann  Zwinkern

Ziolkowski: Hmm, gerade am Anfang erstaunlich viele Wackler. Im Verlauf des Spiels dann aber besser.

Peleikis: Hinten gut und auch in der Offensive 2-3 mal mit gutem Auge. Im Angriffsdrittel schön den Pass zum freien Stürmer gespielt. Für mich fast stärkster neuer.

Baier: Solide in Reihe 1

Gosdeck: An der Bande durch sein Körper nur schwer von der Scheibe zu trennen. Passt gut zu Brano...könnten uns Spaß machen in der Saison.

Von den TO am besten wohl die Nr 13 L.Wild. Läuferisch wirklich gut und viel unterwegs. Hat mich gewundert das er in Reihe 2 ran durfte, da hätte ich eigentlich A.Grass erwartet.  überlegen

Zum Spiel: Beide Mannschaften nach kurzem Eistraining natürlich noch nicht eingespielt. Duisburg die Qualitativ besseren Einzelspieler, das konnte man schon hin und wieder erkennen. aber das wusste man ja vorher..Barta, Grötzinger, Hübscher Martens....das ist schon Top. Die Indians aber als Mannschaft ein Ticken besser weil aggressiver heute!

Zuschauer: Top für 30 Grad

Hab jetzt nur mal mein Eindruck von den neuen jetzt geschrieben, obwohl ich weiß  das man das nach den ersten Spiel und wenigen Eistrainingstagen kaum bzw schlecht bewerten kann. Also nicht gleich aufregen...  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#36
Also ich wurde gebeten unseren Teamname auf EC Hannover zu ändern weil man wieder mehr auf Tradition setzen möchte. Finde ich persönlich super 

Zum Spiel :

Unsere neuen passen sehr gut ins Team , da fehlt zwar noch manchmal etwas die Abstimmung aber für 5 Tage Training sah es schon sehr gut aus, es war von vorne herein klar das sich ein Carsten Gosdeck nicht lange bitten lässt und seine körperliche Präsenz deutlich macht und Brian Gibbons fackelt auch nicht lange , sehr schnell und zweikampfstark.
Baier schon jetzt eine Verstärkung 

Unsere neuen Verteidiger lassen die Abgänge Schütt und Hartmann verschmerzen .
Die drei jungen Gastspieler machten einen guten Eindruck 

Boris und Ansgar waren ein sicherer Rückhalt
Zitieren
#37
Das erste Spiel sicherlich  Sommereishockey, dennoch für mich wirkt die Mannschaft jetzt schon viel Robuster und die Neuen machten allesamt einen sehr guten Eindruck. Die Wackler ect..sind dem sehr weichen Eis und den Temperaturen Zwinkern geschuldet...auf beiden Seiten. Denke das Team kann eine Menge bewegen, gefallen von den Testspieler haben mir vor allem Lilik und Wild. Turnwald war ja wohl schon früh draussen.
Macht Lust auf mehr Applaudieren
Zitieren
#38
Hat Spaß gemacht heute, auch wenn ich, wie so viele, in einer langen Schlange gestanden habe.
Der Ludwig Wild hat mir auch gut gefallen und Gosdeck ist schon ne richtige Kante.
Zitieren
#39
(27.08.2016, 21:32)Der Schamane schrieb: Das erste Spiel sicherlich  Sommereishockey, dennoch für mich wirkt die Mannschaft jetzt schon viel Robuster und die Neuen machten allesamt einen sehr guten Eindruck. Die Wackler ect..sind dem sehr weichen Eis und den Temperaturen Zwinkern geschuldet...auf beiden Seiten. Denke das Team kann eine Menge bewegen, gefallen von den Testspieler haben mir vor allem Lilik und Wild. Turnwald war ja wohl schon früh draussen.
Macht Lust auf mehr Applaudieren

Der 88 war auch nicht schlecht , ist erst 18 Jahre alt und kommt aus dem Nachwuchs von Rosenheim
Zitieren
#40
Das sieht doch ganz passabel aus  Zwinkern
DS und FC haben schon ein gutes Händchen.

Höhepunkt: "Das ganze Stadion (schwitzt) hüpft!"

Ganz großes Kino, und alles ohne Trommeln (die natürlich schmerzlich! vermisst wurden)

Gefällt mir Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste