Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Motorradtour zum Vorbereitungsspiel in Braunlage
#1
So jetzt isses raus, ich habe am 11. September frei und wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, fahr ich mit'm Bock da hoch.
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Foristen, die das auch ins Auge fassen. Ein paar Kurven im Harz unter die Räder nehmen, ne zünftige Essenspause einlegen und dann zum Spiel.
Zitieren
#2
Ist ja ne irre Resonanz hier. Eigentlich habe ich doch schon mit einigen Leuten gerechnet, die Bock haben auf Bock.
Naja, erst mal sehen wie das Wetter wird.
Zitieren
#3
Hab nur ne 50er... Zwinkern


Zitieren
#4
Vor 4 Jahren wäre ich sicher noch dabei gewesen. Aber nu´ist der Bock verkauft. Stand nur noch rum. Sehr schade.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#5
Aktion selber find ich super. Hab aber kein Motorrad.
Hoffe du findest noch wen und ihr könnt schön Kolonne mit ECH Trikot fahren.

Zitieren
#6
(07.09.2016, 13:09)Thompson schrieb: ...schön Kolonne mit ECH Trikot fahren.
Hatte ich auch vor. Wegen des herrlichen Spätsommerwetters sind noch massenhaft "Flugobjekte" unterwegs, die muss ich nicht alle aufm Trikot haben. Da wird eben vor Braunlage angehalten und das Trikot übergezogen.
Damit die Harzer gleich Bescheid wissen! Zwinkern
Zitieren
#7
Moin, moin
@Drake#53

ich würde mitfahren schau mal in deinen PN Eingang.
Zitieren
#8
(11.09.2016, 10:51)chiefjoseph schrieb: Moin, moin
@Drake#53

ich würde mitfahren schau mal in deinen PN Eingang.
15:30 ist ok, bin dann am Turm. Übrigens: die Marke des Bikes ist nicht so wichtig Zwinkern
Zitieren
#9
Ergebnis und Wetter haben ja gepasst Zwinkern
Zitieren
#10
Yessss!
Aber nach der Ankunft hungrig und durstig, also erst mal Bratwurst und alkfreies Weizenbier geschnappt.
1. Bratwurst: auch nicht besser als am Turm.
2. Alkfreies Weizenbier: pipiwarm und deswegen Daumen runter
 
@chiefjoseph: gut, dass wir auf dem Rückweg über Schnellstraße und Autobahn gefahren sind. Auf der Landstraße wieder quer durch den Oberharz mit der Gefahr, im Dunkeln auf Harzer Hirsche oder Wildsäue zu "stoßen" Angst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste