Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiel Nr.2 Hannover-Herne
#41
Es kann nur einen Grund für die Niederlage geben !! DER SCHIRI IST SCHULD!!!

http://www.pointstreak.com/prostats/boxs...id=2936035

3 Drittel in unter 20 Minuten gespielt zu haben zeigt deutlich das der Schiri uns verpfiffen hat lachen lachen
Wer mehr erfahren will muss lernen das es ohne lernen nichts mehr zu erfahren gibt.
Zitieren
#42
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#43
Arnold sah beim runterfahren ziemlich benommen aus. Konnte gar nicht erkennen das es das Knie gewesen sein soll! Könnte vllt Glück im Unglück sein wenn es nicht das Knie wäre, denn Knie Geschichten sind meist richtig fiese/lange Ausfallzeiten überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste