Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiel Nr.2 Hannover-Herne
#11
Liefen gestern irgendwelche "Aktionen" bezüglich der aktuellen Thematik?
Schön das man bereits in der Vorbereitung gegen zwei vermeintliche Topteams gut gespielt hat.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#12
Joa, zum Spiel gestern....

Die Truppe sah nicht ganz so frisch aus wie gegen Duisburg, da hinterlässt wohl das harte Training langsam Spuren. Könnte aber auch am Gegner gelegen haben, denn Herne, anders wie Duisburg, hielt voll dagegen. In der Abwehr läuft es mMn noch nicht so richtig, genauso wie übrigens bei Robby oder Arthur ...Aber ist halt Vorbereitung...

Brano hingegen scheint wirklich wieder der alte zu sein. Nicht nur nach vorne für mich bester Mann sondern auch wie er nach hinten arbeitet und somit Puck's erobert ist schon stark.

Ansonsten glaube ich, könnten die Ligaspiele gegen Herne ganz harte Fight's werden!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#13
Bekommt einer noch die Blöcke zusammen oder ging das mehr oder weniger durcheinander ?
Zitieren
#14
(03.09.2016, 06:24)ernie schrieb: Liefen gestern irgendwelche "Aktionen" bezüglich der aktuellen Thematik?
Schön das man bereits in der Vorbereitung gegen zwei vermeintliche Topteams gut gespielt hat.

Es gab mehrere Spruchbänder zu Beginn des Spiels und zum Ende. Ich habe leider nicht mehr alle im Kopf.
Die zum Ende lauteten "Echte Retter wollen keinen Machtkampf" und "Gemeinsam für den ECH"
Am Anfang stand da unter anderem "Gegen die Instrumentalisierung der Fans" glaube ich.
Vielleicht wissen andere User das noch oder hat das vielleicht jemand fotografiert?
Zitieren
#15
In den ersten beiden Dritteln
- Branjo; Gosdeck, Baier
- Gibbons, Hein, Grass
- Arnold, Wasser, Noack
- Maeter, 88, Meve

Nach Maxis Ausfall kam Maeter in die Abwehr und die Reihen wurden leicht geändert -Rotiert? Hab nicht so ganz mehr drauf geachtet.
Zitieren
#16
Hast du Recht, es wurden dann  in Sturmreihe 1 und 2 Gosdeck mit Hein getauscht
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#17
aja, danke
Zitieren
#18
ich finde es gut, dass der ECH schon in der Vorbereitung gegen die Toteams der Oberliga spielen, das ist schon eine Art Standortbestimmung. Es ist auch schön, dass sie gegen herne gewonnen haben.
Zitieren
#19
Alles in allem ein gutes Vorbereitungsspiel gegen einen gleichwertigen Gegner, vor allem die Reihe mit Snetzinger.

Bei uns Pohanka bester Stürmer. Übersicht und Defensivarbeit aber vor allen Dingen in der Schnelligkeit (Antritt) einfach klasse. Dazu noch ein eiskalt verwandelter Penalty.

Gibbons  auch in der Defensivarbeit und Schnelligkeit super.

Aber unabhängig davon war das "Highlight" unsere Nr. 67. Da geht einem das "Herz" auf, wenn man sieht,
wie der um jeden Zentimeter Eis kämpft und die gegnerischen Spieler attackiert. Die gerechte Belohnung war das Tor zum 2:0.
Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#20
(03.09.2016, 13:18)Otto schrieb: Alles in allem ein gutes Vorbereitungsspiel gegen einen gleichwertigen Gegner, vor allem die Reihe mit Snetzinger.

Bei uns Pohanka bester Stürmer. Übersicht und Defensivarbeit aber vor allen Dingen in der Schnelligkeit (Antritt) einfach klasse. Dazu noch ein eiskalt verwandelter Penalty.

Gibbons  auch in der Defensivarbeit und Schnelligkeit super.

Aber unabhängig davon war das "Highlight" unsere Nr. 67. Da geht einem das "Herz" auf, wenn man sieht,
wie der um jeden Zentimeter Eis kämpft und die gegnerischen Spieler attackiert. Die gerechte Belohnung war das Tor zum 2:0.
Applaudieren Applaudieren

Ich muss auch sagen...Max Wasser hat mich wirklich begeistert. In Niewied schon Publikumsliebling und die Fans da sangen: Ohne Wasser gibt es kein Eis!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste