Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiel Nr.2 Hannover-Herne
#21
Unsere U21 Spieler sind ein echter Faustpfand. Wo spielt bei einem Oberliga Spitzenclub schon ein 19-jähriger wie Dennis Arnold Über- und Unterzahl?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#22
Ich muss mich gerade etwas wundern. Ich habe mir gestern Mister Bradley Snetsinger genauer angesehen. Von seinem verstorbenen Friseur(R.I.P.) mal abgesehen war er für einen Topverdiener dieser Liga überraschend wenig austrainiert, ja ich würde sagen sogar fett und behäbig. Bereits nach einigen Einsatzsekunden hat er gepumpt wie ein Maikäfer. Und nach dem Spiel habe ich ihn nit freiem Oberkörper im Kabinengang gesehen. Professionelle Sportler nehmen ihren Beruf da deutlich ernster. Ich bin froh, daß man bei uns nicht so unklug ist einen Spieler zu verpflichten der das Gehaltsgefüge so stört. Achja... weder während des Aufwärmens noch im Spiel hat einer der anderen Spieler mit ihm auch nur ein Wort gewechselt.
Zitieren
#23
Auf dem Eis ist der Holzfäller aber ein guter. Immer ruhig am Puck. Gute Übersicht. Ein Zehnkämpfer war er eh nie.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#24
Bilder der Spruchbänder:


[Bild: 26705060vx.jpg]

[Bild: 26705061id.jpg]

[Bild: 26705059xb.jpg]
Quelle
Zitieren
#25
Für mich gestern einer der Besten Noack, überragende Technik der gefühlte Neuzugang den viele irgendwie nicht wirklich auf der Rechnung haben. Die dritte Reihe mit Arnold Noack und Valasek (Wasser ,Mewe) kann durchaus oft das Entscheidende Momentum sein. Das sind wirklich richtig talentierte Spieler die du in der Oberliga in Reihe 3 erstmal finden musst. Egal ob in Duisburg bei den Crocos oder Herne usw Pohanka für mich außer Frage wird einer der Überragenden Spieler der Oberliga wieder voll da aber davon bin ich einfach ausgegangen. Gibbons muss ankommen dann macht der Junge auch richtig Spaß...Ansonsten Körperlich präsent robust- Das kann eine richtig starke Truppe werden. Spielern wie Baier, merkt man einfach an das sie 150 mal in der DEL 2 gespielt haben.Gosdeck sowieso. IN der Abwehr passt es noch nicht ganz, da fehlt schon noch ein guter Verteidiger. Turnwald fällt aus, und schon passt es nicht mehr richtig.Maeter ist da einfach komplett überfordert.
Alles in Allem die Mannschaft kann uns noch viel Freude bereiten..ansonsten gibt es davon im Augenblick ja nicht mehr viel am Turm Zwinkern
Zitieren
#26
Findet das Spiel überhaupt noch statt? Das Team steht noch in der Vollsperrung auf der A2.
Zitieren
#27
(04.09.2016, 15:22)Amberleaf schrieb: Findet das Spiel überhaupt noch statt? Das Team steht noch in der Vollsperrung auf der A2.

Falls noch gespielt wird:

https://www.tickaroo.com/ticker/57ca1bb6...f6cfa13c08
Zitieren
#28
geht gleich los
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#29
Saeftel laut Pointstreak nicht im Kader. Für Bauscher scheint das Tryout komplett beendet.
Zitieren
#30
Unterzahl scheint ganz gut zu laufen Angst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste