Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiel Nr.2 Hannover-Herne
#25
Für mich gestern einer der Besten Noack, überragende Technik der gefühlte Neuzugang den viele irgendwie nicht wirklich auf der Rechnung haben. Die dritte Reihe mit Arnold Noack und Valasek (Wasser ,Mewe) kann durchaus oft das Entscheidende Momentum sein. Das sind wirklich richtig talentierte Spieler die du in der Oberliga in Reihe 3 erstmal finden musst. Egal ob in Duisburg bei den Crocos oder Herne usw Pohanka für mich außer Frage wird einer der Überragenden Spieler der Oberliga wieder voll da aber davon bin ich einfach ausgegangen. Gibbons muss ankommen dann macht der Junge auch richtig Spaß...Ansonsten Körperlich präsent robust- Das kann eine richtig starke Truppe werden. Spielern wie Baier, merkt man einfach an das sie 150 mal in der DEL 2 gespielt haben.Gosdeck sowieso. IN der Abwehr passt es noch nicht ganz, da fehlt schon noch ein guter Verteidiger. Turnwald fällt aus, und schon passt es nicht mehr richtig.Maeter ist da einfach komplett überfordert.
Alles in Allem die Mannschaft kann uns noch viel Freude bereiten..ansonsten gibt es davon im Augenblick ja nicht mehr viel am Turm Zwinkern
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorbereitungsspiel Nr.2 Hannover-Herne - von Der Schamane - 03.09.2016, 17:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: