Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiel 3 ECH - Braunlage
#51
Und was war daran jetzt schön? Manchmal haben die Kommentare hier auch Drittliganiveau...
Zitieren
#52
Genau so einer wie Peleikis hat jahrelang gefehlt . hoffe er lässt auch während der Saison die Fäuste fliegen und setzt Zeichen .
Zitieren
#53
(12.09.2016, 21:32)Hartor schrieb: Genau so einer wie Peleikis hat jahrelang gefehlt . hoffe er lässt auch während der Saison die Fäuste fliegen und setzt Zeichen .

Schliess ich mich an. Eishockey ist ein Kontaktsport und es darf auch mal gekloppt werden. Dafür gehts unter den Fans im Gegensatz zum Rasenball friedlicher zu.
Zitieren
#54
Super Idee Gefällt mir nicht  Damit wir möglichst oft in Unterzahl spielen? Dumm Diese Idee von einem der mal "aufräumt", ist doch ein wenig oldfaishoned, oder? überlegen
Zitieren
#55
Solange er den Gegner mitnimmt...


Zitieren
#56
(12.09.2016, 20:58)Boomer schrieb: Und was war daran jetzt schön? Manchmal haben die Kommentare hier auch Drittliganiveau...

Spielen wir erstklassig???

Zwinkern

Robert verpuhlt den Wittmann! und womit? mit rECHt!!!
Zitieren
#57
Und Wittmann hat am Sonntag um 20:02 auf Facebook geschrieben: Bin schon daheim ☺️ diesmal fein einstecken müssen ☝️

Also, ist doch alles gut.
Zitieren
#58
Es gibt halt immer Leute die sind (fast ausschließlich) gg Klopperei, weil es meist zur Unterzahl führt und die eigene Mannschaft schwächt.
Und es gibt die Fraktion die Kloppereien mag weil für sie das ein Teil von Eishockey ist. Ich für meinen Teil mag harte Spielweisen solange es nicht um Check gg den Kopf usw geht.
Ich bin auch kein Fußballfan weil ich es beim Hockey liebe meinem Team zuzujubeln wenn es den Gegner in die Bande rammt. Klingt vllt. etwas primitiv, aber irgendwo muss man seine Aggressionen ja ausleben Zwinkern

Zitieren
#59
Kloppereien sind - mal abgesehen das sie furchtbar böse sind und Strafen nach sich ziehen - ein "legitimes" Mittel und irgendwie auch konsequent und ehrlich. Spieler, die die Grenze der körperlichen Härte deutlich überschreiten, darf man auch an die Regeln erinnern, auch in Form eines Faustschlages.

Zweizentnerringer, die einen 17jährigen Gitterträger zerlegen, oder die reinen Goons, die irgendwas anzetteln um der Mannschaft einen Vorteil zu verschaffen, nehme ich mal aus, die gehören auf die Couch, bzw. deren Trainer, die das zulassen.

In jedem Fall ist das Ritual der Klopperei fairer und weniger verletzungsrelevant als die Abhandlungen beim Handball oder Fussball, wo dann mit Augenstechern und Blutgrätschen gearbeitet wird.

Ich finde, so kann man das auch sehen
Zitieren
#60
(13.09.2016, 09:24)bm_tie schrieb: Kloppereien sind - mal abgesehen das sie furchtbar böse sind und Strafen nach sich ziehen - ein "legitimes" Mittel und irgendwie auch konsequent und ehrlich. Spieler, die die Grenze der körperlichen Härte deutlich überschreiten, darf man auch an die Regeln erinnern, auch in Form eines Faustschlages.

Zweizentnerringer, die einen 17jährigen Gitterträger zerlegen, oder die reinen Goons, die irgendwas anzetteln um der Mannschaft einen Vorteil zu verschaffen, nehme ich mal aus, die gehören auf die Couch, bzw. deren Trainer, die das zulassen.

In jedem Fall ist das Ritual der Klopperei fairer und weniger verletzungsrelevant als die Abhandlungen beim Handball oder Fussball, wo dann mit Augenstechern und Blutgrätschen gearbeitet wird.

Ich finde, so kann man das auch sehen
Gut erklärt!
Lieber ein "fairer" Boxkampf als hinterhältige Stockstiche.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste