Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Indianer-Forum im WWW
#11
Welcher Link ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#12
(28.02.2013, 08:34)Stephan schrieb: Die Infrastruktur hält... sogar den Ansturm der letzten zwei Tage. Björn hat das Forum allerdings auch nicht von der Stadt gepachtet Zwinkern

Gefällt mir
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#13
Hoppala... Wollte gerade mal gucken wie sich das entwickelt und was man noch so tun kann, da sagt mir das Forum, dass mir die Berechtigung fehlt, einzelne Threads anzusehen (wie z. B. den "...melden insolvenz an").

Ist der gelöscht oder sind "Vereinsfremde" da nicht so gern gesehen?
Zitieren
#14
Threads werden wohl gerade in ein seperates Unter-Forum verschoben Zwinkern
Zitieren
#15
Richtig Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#16
So, ist alles wieder da oder? Sorry, aber hatte vergessen die Berechtigungen für die Unterforen entsprechend zu ändern.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#17
Danke und sorry für die Nachfrage... Zwinkern
Zitieren
#18
Die Nachfrage war super. Mit Admin-Rechten merkt man das nicht so leicht Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#19
Ich finde den schwarzen Untergrund nicht gerade schön. Und insolvent sind wir doch gar nichtNase bohren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#20
Ja, das hat was von der Enke-Zeit in anderen Foren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste