Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiel Nr.6 ECH - Halle
#11
Gelingt es uns regelmäßig einen Spieler wie Hungerecker, Feo oder Geratz von Kassel zu erhalten, dann würde das die Mannschaft nochmal ordentlich aufwerten ! 
Vorausgesetzt die Leistungsträger in unseren Reihen sind fit ! 
Die Breite schaut soweit sonst auch gut aus und wenn wir die Defense hinkriegen und fast  jedesmal zumindest einen dieser 3 Kasselaner aufbieten könnten, dann hätten wir mEn eine starke Truppe - denke ich.  Applaudieren
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#12
Ich denke Feo hat gestern nur am Turm gespielt weil er evtl im Rhythmus bleiben wollte. Den siehst du normal nicht am Turm. Auch ein Hungerecker wird sich durchsetzen in Kassel, da bin ich recht sicher. Er war für mich gestern der stärkste der dreien Huskie Stürmer. Einzig Gerry könnten wir vllt das ein oder andere mal bekommen. Nur glaube ich das Kassel selbst nicht genug Stürmer hat um regelmäßig  ein abzugeben. Ähnlich sieht es dort in der Verteidigung aus! Man sollte also nicht damit rechnen.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#13
Gerade ein Feo hat in der Oberliga auch nichts mehr zu suchen. Wenn man bei eigenen Ausfällen mal einen Gerry, Hungerecker oder Saeftel bekommt wäre uns schon sehr geholfen.

Wenn wir komplett sind haben wir auch ja genug Spieler. Wir haben 4 absolut konkurrenzfähige Sturmreihen. Hinten wenn Ziolkowski und Turnwald wieder da sind auch.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#14
Ich weiß nicht, gibt es schon ein Topic-Saisonerwartungen. Nach den gesehenen Spielen, immer mit dem Gedanken "war nur Vorbereitung", könnte ich mir Vorstellen, das Crocos, Herne, Duisburg, Essen, Halle, Leipzig und wir hinter Tillburg, die vielleicht etwas Abstand haben werden, vor dem Januarwochenende zwischen 2. und 8. Platz nur so 6-8 Punkte abstand haben werden und die Spiele noch richtig entscheidend werden.
Zitieren
#15
Gestern wieder sehr überzeugend!!

Mein Fazit der Vorbereitung:
Insgesamt haben wir (wenn alle 12 Stürmer dabei sind) 2 starke, 1 gute und eine Kämpferreihe. Richtig begeistert bin ich hier von Noack, Arnold und Valasek!!!
Hinten haben wir mMn 3 gute Pärchen in der Defensive, aber von der blauen Linie erwarte ich nicht so viel in dieser Saison. Im PP muss da noch was getan werden, vor allem Pohl tut sich da ziemlich schwer.
Ackers macht wieder einen guten Eindruck und auch die Backups sind gut genug für die OL.
Ich denke wir können die Plätze 3-6 anvisieren, wenn wir ohne mehrere schwere Verletzungen durchkommen.
Hinzu kommt die evt. Unterstützung aus Kassel, die uns sicherlich im Saisonverlauf gut tun wird.
Zitieren
#16
Maxi tut sich im Moment leider nicht nur im PP schwer!  Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#17
Powerplay ist Gosdeck von der Blauen Linie vorgesehen, auch Ziolkowski kann das! Mit dem ein oder anderen Kasselaner zwischen Platz 1 und 4 soweit lehne ich mich aus dem Fenster. Zwinkern
Zitieren
#18
P.S.Bei Pohl und Mewe merkt man sehr deutlich das diese Mannschaft mittlerweile ein ganz anderes Niveau besitzt . Kommen an ihre Grenzen langsam.
Zitieren
#19
Kassel hat ( selbst wenn alle fit sind) laut Eliteprospects "nur" 8 Verteidiger (incl.Kraus) und 13 Stürmer. Man sollte die Erwartungen daher also nicht zu hoch legen aus Kassel oft ein Spieler zu bekommen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#20
Ich gehe sogar davon aus das wenn überhaupt nur Gerratz hier aufläuft- Aber unsere Mannschaft ist stark genug um unter die ersten 6 zu kommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste