Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiel Nr.6 ECH - Halle
#41
Kurz vor Schluss  noch das 3:1 für Halle in ÜZ.
Das ist auch der Endstand.
Go Indians Go
Zitieren
#42
Durch die zwei Strafen am Ende nicht nur die Möglichkeit verpasst den Torwart herauszunehmen, sondern noch das 1:3 in Unterzahl kassiert.

Trotz allem ein "guter" Abschluss der Vorbereitung. Mit Pohanka und Gosdeck hätte das anders ausgesehen.

Hoffentlich dann am nächsten Freitag zuhause gegen Leipzig vor "gut" gefüllten Rängen in "Bestbesetzung".
Zitieren
#43
Pohanka , Gosdeck, Ziolkowski, Turnwald..... Zwinkern Quasi ohne den ersten Block....
Zitieren
#44
Nebenbei bemerkt: Kassel verliert leider 0:8 gegen Bietigheim... weinen

Und Langenhagen 0:3 bei den Preussen... Zähne zeigen
Zitieren
#45
Zitieren
#46
Herzlichen Dank für die bewegten Bilder - wir Zurückgebliebenen werden wunderbar versorgt.
Zitieren
#47
(20.09.2016, 12:00)Boomer schrieb: wir Zurückgebliebenen werden wunderbar versorgt.

lachen Zwinkern
Zitieren
#48
irgendwie geht mir der Peleikis deftig auf den zeiger das der sich immer boxen muss... unnötige strafminuten....
Wer mehr erfahren will muss lernen das es ohne lernen nichts mehr zu erfahren gibt.
Zitieren
#49
(20.09.2016, 23:22)Attaboom schrieb: irgendwie geht mir der Peleikis deftig auf den zeiger das der sich immer boxen muss... unnötige strafminuten....

das nennt sich Vorbereitung und Respekt verschaffen.
Siehe NHL da geht es meist auch hoch her in der Vorbereitung und in der Saison ist das ganze dann etwas entspannter.

Abwarten was die ersten Spiele passiert.
Zitieren
#50
Also ich mag den Robert, der labert nicht nur, sondern zeigt auch wo der Hammer hängt! Nicht so ein Werner oder Fraser.... zack aufs Maul und gut ist. Und bis jetzt scheint er punktetechnisch auch immer vorn zu liegen  Zwinkern Gefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste