Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiel Nr.6 ECH - Halle
#51
Stoli hat sich auch nichts gefallen lassen und wer weiss warum sie Robert eingekauft haben, diese Saison geht es noch härter zur Sache.
Ich find ihn auch gut... Zwinkern
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#52
Geht mir auch so. Respekt verschaffen, finde ich gut! Hat zwar alles zwei Seiten, aber lieber so, als Nonnen-Hockey.
Nicht´s gegen Nonnen an dieser Stelle. ;-)

PS: Statt dem dämlichen "Auf die Fresse!" würde ich gerne mal wieder das viel entspanntere "Haut drauf, Kameraden...haut drauf..." hören.


Zitieren
#53
Naja , das nimmt aber auch den Spielfluß raus. Das geilste Zackaufs Maul ist wenn der Goalie den Puck aus dem Netz holen muss und man am ende die Punkte mit nimmt ^^
Wer mehr erfahren will muss lernen das es ohne lernen nichts mehr zu erfahren gibt.
Zitieren
#54
(21.09.2016, 11:22)hellsau schrieb: PS: Statt dem dämlichen "Auf die Fresse!" würde ich gerne mal wieder das viel entspanntere "Haut drauf, Kameraden...haut drauf..." hören.

Finde ich genauso dämlich. Gewaltausbrüch noch extra anzufeuern, kann ich leider gar nichts abgewinnen. Eine Hauerei gehört zwar nun mal zum Eishockey, aber man muß es nicht noch unterstützen.
Zitieren
#55
Eishockey war schon immer nichts für Weicheier, solange keiner dabei schwer verletzt wird völlig in Ordnung. Das ist hier doch alles noch völlig harmlos, alles im Grünen Bereich.Der Junge zeigt eben Leute so nicht!Letztes Jahr sollte das Werner Hartmann regeln,doch leider hat er sich oft genug versteckt. Das gehört zum Eishockey wie "Schläger" Zwinkern zum Spieler.
Zitieren
#56
Ich schrieb ja auch, das solche Hauereien irgendwie zum Eishockey dazu gehören. Aber ich finde für meinen persönlichen Geschmack muß man sie nicht auch noch anfeuern und feiern.
Zitieren
#57
Da hast du allerdings vollkommen recht Zwinkern
Zitieren
#58
Da gab es doch mal einen Film "4 Fäuste für ein Hallelujah"   lachen Haben wir nicht alle Bud Spencer bewundert oder über ihn gelacht,
wem jetzt "auf die Fresse" zu hart ist, der kann ja "Hallelujah" schreien  Applaudieren lachen
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#59
Nur mit dem kleinen Unterschied, bei Bud Spencer waren das Stuntszenen, und die haben nie wirklich zu gehauen. Zwinkern
Zitieren
#60
(21.09.2016, 17:42)Bertl schrieb: Nur mit dem kleinen Unterschied, bei Bud Spencer waren das Stuntszenen, und die haben nie wirklich zu gehauen. Zwinkern

Jetzt nimm mir nicht die Illusion meiner Kindheit :-/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste