Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Herne
#41
(28.09.2016, 16:46)96Indianer schrieb: Ich sag nur, wir haben den Klappstuhl ausgegraben  Zwinkern


Gefällt mir
Zitieren
#42
(28.09.2016, 16:46)96Indianer schrieb: Du hast es leider nicht verstanden ...  lachen

Ich sag nur, wir haben den Klappstuhl ausgegraben  Zwinkern

JaJa, Im Stadion ganz laut Servus rufen aber den ausgegrabenen Klappstuhl nicht kennen!
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#43
(28.09.2016, 19:20)Osko schrieb:
(28.09.2016, 16:46)96Indianer schrieb: Du hast es leider nicht verstanden ...  lachen

Ich sag nur, wir haben den Klappstuhl ausgegraben  Zwinkern

JaJa, Im Stadion ganz laut Servus rufen aber den ausgegrabenen Klappstuhl nicht kennen!

Das Alter, das Alter..... überlegen  Servus kann ich mir gerade noch merken
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#44
Gibt es denn schon Pläne für die Verabschiebung der Spieler heute? Ich weiß noch nicht ob ich es zum Turm vorher schaffen würde, aber auch würde den Spielern gerne noch meine besten Wünsche mitteilen. Ich bring auch Räucherstäbchen mit! Ansonsten versuchen wir die Jungs dank frühzeitiger Anreise in Braunlage in Empfang zu nehmen. Wäre schön wenn sich der eine oder andere sich uns anschließen würde...
Zitieren
#45
Ich denke, wir sollten uns erst einmal in Ruhe überlegen, was überhaupt gemacht werden soll und nicht überhastet handeln, außerdem fährt doch heute ein Bus und da sind genug Fans in Braunlage zur Unterstützung. Ritual sollte gemacht werden, wenn ganz wenige Fans unsere Spieler unterstützen, sonst wird es auch bald langweilig....
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#46
Ach schade Schmalzlocke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste