Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
1. Spieltag EC Hannover Indians - Icefighters Leipzig
#31
Also Leipzig hatte nicht allzu viel Lust am Eishockeyspielen. So viele dumme Strafen und zu hartes, unfaires Spiel. Da hat man es eben schwer ein Spiel zu gewinnen. Es hätte eigentlich noch zwei Spieldauerstrafen geben müssen. Zum einen für den Stockstich an Pohanka und für das unglückliche Stockstehenlassen gegen Valasek mit Verletzungsfolge - gute Besserung.
Heute konnte man mal ein wenig Powerplay üben. Da war noch eine Menge Luft nach oben.
Ein schöner Start in die Saison.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#32
Schönes Ergebnis . Auch ohne Turnwald scheint die Verteidigung gut gestanden zu haben . Und im Angriff eiskalt im Powerplay . Auch wenn es das erste Punktspiel der Saison war , so sehe ich positiv in die Zukunft . Auch dieses Jahr haben wir ein Team auf dem Eis und keine Ansammlung von Einzelkönnern .
Zitieren
#33
Jo, die durchgesagten 30601 Zuschauer kamen mir etwas sehr hoch gegriffen vor.
Noch beeindruckender als die Überzahlstatistik fand ich, wie die Mannschaft vor allem die ersten 2 Minuten in Unterzahl spielte! Fast ein Powerplay!
Auch finde ich, dass die Abgänge sehr gut kompensiert werden konnten. Die hat man zumindest heute nicht wirklich vermisst.
Ne Klopperei hat es (trotz Peleikis Zwinkern ) nicht gegeben, obwohl es durchaus den einen oder anderen Grund gegeben hätte.
Boris Ackers startet mit nem Shut-Out in die Saison Applaudieren 
Das ist aber auch mit ein Verdienst der Abwehr. Je weniger da durchkommt, desto weniger Arbeit hat der Keeper.
Sehr schön die Begrüßung von Brad Bagu Gefällt mir 
Schön auch das Transparent der Leipziger: "Totgesagte leben länger!". Liebe Leipziger, sowas kommt uns auch bekannt vor Zwinkern 
Alles in allem ein Abend, der sehr viel Spaß gemacht hat.
Zitieren
#34
Äh, sollte latürnich 3.601 heißenProst
Zitieren
#35
30601 und in Hamburg hat man mit einem Spiel die Zahl der Zuschauer von 2 Jahren an einem Abend gehabt.

Zum Start ist ein 4 zu nuuuuuuuuul gegen Leipzig schon ordentlich.

Warten wir mal die nächsten Wochen ab, ... !
hannoverfallen
Zitieren
#36
Robust, spielerisch Läuferisch überlegen....diese Mannschaft ist für mich garantiert stärker als die Mannschaft vom letzten Jahr. Gleichmäßig besetzt und schnell auf den Kufen.Sicher läuft noch nicht alles rund, aber diese Truppe muss erst mal besiegt werden.
Dennoch Leipzig war mich schon eine Enttäuschung, schwach im Aufbau oft nur Einzelleistungen denke die haben noch eine Menge zu tun. Aber es ist erst September, und die Saison ist lang. Guter Start jetzt nachlegen in Herne, was sicher nicht leicht wird. Zwinkern
Zitieren
#37
glückwunsch zu den 3 punkten!

geile zuschauerzahl... alle achtung.
Zitieren
#38
Die haben wir öfter. denn jeder Indianer ist geil lachen

Wieso war jetzt eigentlich Carroll nicht an der Bande ? habe im Netz gesucht aber nicht wirklich was gefunden
Wer mehr erfahren will muss lernen das es ohne lernen nichts mehr zu erfahren gibt.
Zitieren
#39
Souveräner Sieg gegen einen allerdings erschreckend schwachen Gegner. Die Leipziger haben gefühlt ein Drittel in UZ gespielt. Und am Schiri lags nicht. Sven Gerike in der PK (B. t. w.: Bravo, dass es die wieder im Netz gibt, zumal so schnell) auch in dieser Hinsicht sehr selbstkritisch. Außerdem grottige Chancenausnutzung.
Die Indians mit noch vielen Stockfehlern, Ungenauigkeiten im Passspiel etc. - das wird schon noch. Daher auch noch viel Luft nach oben.
Boris Ackers hat sich mächtig über den SO gefreut. Ist für ihn ein Super-Start in die Saison.
Manko: Der Spielaufbau scheint nicht die Sache unsere Defense zu sein. Mehrfach schien es mir so, als wüssten die Verteidiger beim Umschalten in den Angriff nicht so recht, was sie mit dem Puck machen sollten. Das wird zwar im Laufe der Saison sicher besser, auch weil dann die Laufwege stimmen, aber ich denke schon, dass wir in der Hinsicht vielleicht noch eine Verstärkung im Team gebrauchen könnten.
Lt. HAZ fehlte F. C. wg. Krankheit.
Zitieren
#40
NUR DER ECH
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste