Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
DEL
#21
Tor stehen lassen!

Mit dem absichtlichen Verschieben seines Tores hat Münchens Torhüter David Leggio eine Regeldiskussion entfacht.

Artikel sueddeutsche.de

Wenn ich nicht mehr weiter weiß verschiebe ich das Tor...

Zitieren
#22
Der war aber auch dreist. Dumm

Zitieren
#23
(15.12.2017, 10:58)Thompson schrieb: Tor stehen lassen!

Mit dem absichtlichen Verschieben seines Tores hat Münchens Torhüter David Leggio eine Regeldiskussion entfacht.

Artikel sueddeutsche.de

Wenn ich nicht mehr weiter weiß verschiebe ich das Tor...

kann man sehen wie man will - wenn die Regel ein solches Verhalten hergibt, kann man das machen - grob unsportlich ist es trotzem und da gibt es dann auch nichts zu verteidigen oder zu beschönigen. Ich finde es allerdings deutlich unsportlicher, einen Gegner im Spiel so ausser Kraft zu setzen, daß er Verletzungen davonträgt.

Es ist - wie z.b. im Rasensport - eine Frage des Prinzips - solange harmloses Trickotzupfen (letzter Mann) die gleichen Konsequenzen hat wie eine Blutgrätsche - stimmt da was nicht.

Meine Meinung ...
Zitieren
#24
Riesen Party auf dem Weg nach Düsseldorf. https://m.facebook.com/story.php?story_f...9556801907

Adler Mannheim Fans sind heute mit dem Zug und Schiff unterwegs. Habe gestern einige Berichte von früher gelesen. Gab es in Hannover ja auch mal.
Zitieren
#25
Nach Düsseldorf? Duck` und wech...
Zitieren
#26
(17.12.2017, 16:05)Boomer schrieb: Nach Düsseldorf? Duck` und wech...

Nene meinte mit viele Leuten zu einem Spiel per Sonderzug/bus/flieger. :) Hatte gestern nach der höchsten Zuschauerzahl am Turm gegoogelt und dann kamen ganz viele Berichte. Leider weiß ich aber nicht was die höchste Zuschauerzahl am Turm war. War das zu DEL Zeiten? Und wie hoch war die?
Zitieren
#27
Oh ja, 94 glaub ich gegen die DEG......

Gerüchteweise waren es an die 7000 Fans, offiziell wohl ca. 5200 / 5300
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#28
Damit Ihr nicht entwöhnt werdet:
Auf Sport1 läuft derzeit das VF Nürnberg - Köln. Sehr kurzweilig! Und mit “unserem“ Marian Rohatsch als Schiri. Der hats zu 'was gebracht!
Zitieren
#29
Wenn sich noch jemand über den Ton bzw die Lautstärke und überhaupt das Verstehen der Ansagen / Boxen am Turm beschweren sollte, kann gerne mal nach Golfsburg fahren. Dort ist so gut wie nichts richtig zu verstehen. Ich war gestern wieder mal in Radkappenhausen und muss sagen, dass es für mein Empfinden total schlecht ist.
Das Spiel war auch nicht wirklich sooo toll, es war sehr zerfahren mit vielen Unterbrechungen. Ist aber ja auch Play Off Time. insgesamt gesehen haben die Eisbärchis verdient gewonnen, sie haben meines Erachtens die besseren Chancen gehabt.
Was mich wieder begeistert hat (ich bin ab und zu mal dort), war die Stimmung. bei 4122 Zuschauern hat die Stimmung für den schlechten Boxensound entschädigt. (ist aber ja auch eine Halle-überall geschlossen). Dazu beigetragen, in einem großen Maße haben die Dynamofans, es war total super (wir haben in dem Gästeblock gestanden), gute positive Stimmung und total tolle Lieder. Ganz was anderes als man sonst so überall hören kann. Es war rund rum ein toller Eishockeyabend.
Zitieren
#30
Beachtlich auch die Zuschauerzahl, jedenfalls für wolfsburger Verhältnisse.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste