Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
DEL
#11
wenn man schon nach WOB zum eishockey fährt , dann braucht man nicht so abwertend " RADKAPPENHAUSEN" sagen .
wäre froh wenn wir hier so ein sponsor und so eine eishalle hätten !!!
Zitieren
#12
(05.04.2017, 13:46)Bowler schrieb: Gefällt mir 
Zitieren
#13
Sah im Fernsehen so aus, dass der Nürnberger seinen Schläger zwischen den Beinen des Wolfsburgers hatte. Der ist daher gestrauchelt und gegen den Linseman gefallen/gefahren.
Zitieren
#14
Zuerst muss ich sagen, dass ich das in Wolfsburg in keinster Weise diffamieren möchte. Natürlich ist es schön wenn man so einen Sponsor hat. Das würde uns gut tun. Von mir aus darf es auch die Firma mit der fliegenden Dose sein.
Von abwertend kann überhaupt nicht die Rede sein.
Wenn man meine Tipps für die Spiele beobachtet hat, wird man sehen, dass die Mannschaften von mir immer etwas umschrieben werden.
Langenhagen - Flughafenstädter
Herne - Bochum Nord
Dortmund - Lüdenscheid Nord
Schalke - Herne West
Timmendorf - Strandjungs

Und und und

Also bitte nicht zu sehr zu Herzen nehmen.


@GuinessGunnar
Danke schön. Das habe ich nicht so sehen können. In Realgeschwindigkeit sowieso nicht.
Das schöne -wenn man von so etwas in dieser Situation überhaupt sprechen kann- war, dass sich alle Fans vereinigt haben und den Linesman aufgemuntert (für ihn gesungen) haben.
Zitieren
#15
Wer selbst Golfsburg-Ortsschilder aufstellt, wird Radkappenhausen bestimmt nicht als Beleidigung empfinden. Cool man
Zitieren
#16
Die fliegenden Dosen? Schaut Euch mal an, was sie mit dem Fußball"verein" in Leipzig gemacht haben. Da kann man nicht einfach "Verein"smitglied werden. Da gibt's nur einige wenige und ganz Bestimmte, sonst könnte ja bei einer "Verein"ssitzung der "Vorstand" abgewählt werden. Und das wird der Matedings zu verhindern wissen.
Künstliches Konstrukt in Vollendung.
Zitieren
#17
Die Strafe gabs jedenfalls für "Behinderung" des Nbgers gg den Wolfsburger.

Noch nie gehört, dass jemand FÜR einen Schiedsrichter singt. Ist ja großartig (und bei der Sache auch mehr als angebracht), aber, was singen die da? Gibt's da Lieder?
Zitieren
#18
Welch Überraschung!!!  Gefällt mir nicht
Zitieren
#19
Die DEL2 kann sich wohl von dem Gedanken einer Verzahnung verabschieden und wird hoffentlich Konsequenzen daraus ziehen.

Umbenennung der DEL2 in 1. Bundesliga und die beiden Oberligen als 2. Bundesliga Nord und Süd. Das würde es für alle interessanter machen und die DEL kann auch in Zukunft unter sich bleiben.
Zitieren
#20
Und Eishockey geht endlich wieder los. Heute mit der Champions Hockey League. Live auf DAZN und auf sport1.de soll auch ab und an was kommen.

Heute hat HV71 Jönköping gegen die Adler Mannheim mit 1:4 verloren. Also ein guter Start für eines der drei DEL Teams, Auswärts in Schweden ein Sieg.

Morgen dann um 18:00 Uhr Grizzly Wolfsburg vs. Banska Bystrica und um 19:00 Uhr Red Bull München - Krakau.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste