Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
2. Spieltag Herner EV - EC Hannover Indians
#11
Pussy Hockey Daumen runter No
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#12
Ende nach ENG mit 4:2 verloren. Phantasie mit Matchstrafe. Unfassbar diese Entscheidungen Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
#13
Scheisse weil das aufgrund der anderen Ergebnisse ein Big Score bedeutet hätte.
hannoverfallen
Zitieren
#14
Was soll es, alles ok, 4:2 nach E.N.G.   in Herne , mit einer Neu formierten Mannschaft gegen eingespielte Herner ...die genauso unter den Top 4 gehandelt werden , das ist ein gutes sicher kein Top Ergebnis.
Bitter die Verletzung von Baier und die Match Str. von Pohanka.Da fehlen dann doch 2 wichtige Stürmer. Mal sehen ob nun die Kooperation mit Kassel greift..wovon ich mal nicht ausgehe. Denke Kassel braucht selbst jeden Spieler. Aber unter diesen Gegebenheiten macht eine Kooperation Sinn, nur sieht ja die Realität oft anders aus.
Nun muss also in Braunlage gewonnen werden, um oben dran zu bleiben. Die beiden Scorpione scheinen ja auch mächtig Probleme zu haben. Und was muss das Schütt und Lehmann für einen Spaß bereiten vor 300 Zuschauern zu spielen...da muss die Kohle schon stimmen. Zwinkern
Zitieren
#15
So wie sich der Liveticker gelesen hat, war uns die streifenhörnchen-Lady wirklich nicht wohlgesonnen. Hoffentlich gibts für Branjo nur 2 Spiele Sperre.
Zitieren
#16
Was ist mit Baier passiert und was hat Pohanka verbrochen?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#17
(25.09.2016, 21:05)ernie schrieb: Was ist mit Baier passiert und was hat Pohanka verbrochen?

Pohanka stochert am langen Pfosten nach einem freien Puck. Logischerweise gefällt das den Verteidigern nicht so sehr und schubsen ihn ein wenig. Das Spiel wird unterbrochen und er wirft das Tor um! Möglicherweise auch nur als Schutz vor einer eigenen Verletzung! Leider vermutete das Schiedsrichtergespann Absicht und gibt eine Matchstrafe!
Zitieren
#18
Zitieren
#19
Schönes Tor von Luft. Die Matchstrafe finde ich ein "bisschen" hart. Ne 10er hätte es auch getan.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#20
Für das Umschmeißen des Tores ja, aber falls er wirklich gebissen hat... oder sollte das ein Witz sein bei dem ich auf der Leitung stehe!?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste