Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
2. Spieltag Herner EV - EC Hannover Indians
#21
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#22
Also ich sehe da keinen Biss von Pohanka...hoffentlich keine lange Sperre für ihn.
Insgesamt haben wir gestern bei einem Top Gegner gut mitgehalten und das Spiel bis zum Ende offen gehalten. In Herne werden noch so einige Punkte liegen lassen.
Ackers sah beim 1./3. Tor nicht so glücklich aus, hat aber auch 2-3 Mega-Saves gehabt.

Schade das nur 18 Fans mitgereist waren...das war ziemlich mau. 2 davon hatten dann auch noch Ärger mit den Ordnern (keine Ahnung warum).
Zitieren
#23
Ich sehe es so, als bekäme er den gegnerischen Schläger an den Helm/ins Gesicht gewischt und dann kippt er aktiv das Tor um --- wenn er ne Matchstrafe kriegt, dann ist die Strafe für den Herner zu gering in der Relation. Bisse habe ich auch keine gesehen. Die Dame steht aber auch unglücklich hinter dem Geschehen und ist etwas klein, um den Spielern über die Schulter zu gucken.
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#24
ich sehe da ehrlich gesagt auch keinen biss. dafür ist es auch viel zu wuselig und verdeckt. man sieht nur wie ackers später mit seiner hand zum schiedsrichtergespann fährt. aber ob das für eine matchstrafe reicht?
Zitieren
#25
Aber Ackers (gerade der) fährt schön ohne Handschuh zum Schiri und zeigt irgendwie seinen Finger oder sehe ich das auf meinem Phone nicht richtig! Das ist ja genau der richtige der da jammert  Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#26
Mithalten, das kann man von dieser Mannschaft erwarten, muss man erwarten. Einziger Vorteil der Herner gegenüber den Indians , eine eingespielte Mannschaft.Und das ist am Anfang der Saison ein großer Vorteil. Ansonsten Matchstrafe völlig überzogen.
Zitieren
#27
Einer der mitgereisten Fans war ich und leider auch einer von den beiden die "Stress" mit den Ordnern hatten, kurz erzählt wie es dazu gekommen ist. Im letzten Drittel kam an unserem Block ein Herner mit einem angehängtem Schild "ehrenamtlicher Helfer" vorbei und meinte zu mir und dem anderen wir sollen aufhören gegen die Herner zu pöbeln sonst setzt es was. Wir wollten ihn darauf zur Rede stellen was der quatsch solle und er eskalierte total und schrie uns in gebrochenem deutsch an wir sollen die schnautze alten und nicht schreien, auch handgreiflich wurde er.Darauf hin und wegen weiterer pöbeleien seiner seits (mittelfinger usw) haben wir uns bei dem am nächsten stehenden Order beschwert, dieser war komplett überfordert und ich verlangte seinen Vorgesetzten. Dieser erschien auch sofort. Wir schilderten ihm die Lage worauf hin er dem ehrenamtlichen Helfer weg schickte, er aber kurze Zeit später wieder kam und uns mit seinen blicken "töten" wollte :-)
Ergebnis war, wir mussten über die sitzplatztribüne die Eishalle verlassen weil wir nicht mehr in seine nähe gelassen werden sollten.
Zitieren
#28
Bitte POs gegen diesen scheiss Verein!
Zitieren
#29
(27.09.2016, 00:07)firefighter400 schrieb: Einer der mitgereisten Fans war ich und leider auch einer von den beiden die "Stress" mit den Ordnern hatten, kurz erzählt wie es dazu gekommen ist. Im letzten Drittel kam an unserem Block ein Herner mit einem angehängtem Schild "ehrenamtlicher Helfer" vorbei und meinte zu mir und dem anderen wir sollen aufhören gegen die Herner zu pöbeln sonst setzt es was. Wir wollten ihn darauf zur Rede stellen was der quatsch solle und er eskalierte total und schrie uns in gebrochenem deutsch an wir sollen die schnautze alten und nicht schreien, auch handgreiflich wurde er.Darauf hin und wegen weiterer pöbeleien seiner seits (mittelfinger usw) haben wir uns bei dem am nächsten stehenden Order beschwert, dieser war komplett überfordert und ich verlangte seinen Vorgesetzten. Dieser erschien auch sofort. Wir schilderten ihm die Lage worauf hin er dem ehrenamtlichen Helfer weg schickte, er aber kurze Zeit später wieder kam und uns mit seinen blicken "töten" wollte :-)
Ergebnis war, wir mussten über die sitzplatztribüne die Eishalle verlassen weil wir nicht mehr in seine nähe gelassen werden sollten.

ok, das ist natürlich doof und ärgerlich, aber eher harmlos. so etwas kann ich von den stehplätzen auch nicht sehen.
was dieser "ehrenamtliche helfer" da zu suchen und zu pöbeln hatte, weiss ich nicht. immerhin wurde er vom ordnungsdienst ja dann entfernt. ob der ordnungsdienst dann geschickt und deeskalierend gehandelt hat, sei mal dahingestellt. aber die machen das auch alle nur ehrenamtlich und sind keine profis.


auf den 96indianer kann ich in den playoffs aber gerne verzichten... Dumm
Zitieren
#30
(27.09.2016, 11:05)pete schrieb:
(27.09.2016, 00:07)firefighter400 schrieb: Einer der mitgereisten Fans war ich und leider auch einer von den beiden die "Stress" mit den Ordnern hatten, kurz erzählt wie es dazu gekommen ist. Im letzten Drittel kam an unserem Block ein Herner mit einem angehängtem Schild "ehrenamtlicher Helfer" vorbei und meinte zu mir und dem anderen wir sollen aufhören gegen die Herner zu pöbeln sonst setzt es was. Wir wollten ihn darauf zur Rede stellen was der quatsch solle und er eskalierte total und schrie uns in gebrochenem deutsch an wir sollen die schnautze alten und nicht schreien, auch handgreiflich wurde er.Darauf hin und wegen weiterer pöbeleien seiner seits (mittelfinger usw) haben wir uns bei dem am nächsten stehenden Order beschwert, dieser war komplett überfordert und ich verlangte seinen Vorgesetzten. Dieser erschien auch sofort. Wir schilderten ihm die Lage worauf hin er dem ehrenamtlichen Helfer weg schickte, er aber kurze Zeit später wieder kam und uns mit seinen blicken "töten" wollte :-)
Ergebnis war, wir mussten über die sitzplatztribüne die Eishalle verlassen weil wir nicht mehr in seine nähe gelassen werden sollten.

ok, das ist natürlich doof und ärgerlich, aber eher harmlos. so etwas kann ich von den stehplätzen auch nicht sehen.
was dieser "ehrenamtliche helfer" da zu suchen und zu pöbeln hatte, weiss ich nicht. immerhin wurde er vom ordnungsdienst ja dann entfernt. ob der ordnungsdienst dann geschickt und deeskalierend gehandelt hat, sei mal dahingestellt. aber die machen das auch alle nur ehrenamtlich und sind keine profis.


auf den 96indianer kann ich in den playoffs aber gerne verzichten... Dumm

wirst du aber nicht.

Nauheim - Herne, keiner mag euch gerne! und nun husch husch ab ins körbchen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste