Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
3. Spieltag EC Harzer Falken - EC Hannover Indians
#51
Überraschend klares Ding trotz dezimiertem Kader. War zu merken, dass im 1. Drittel bei uns noch die Abstimmung fehlte. Allerdings fand ich die Harzer erschreckend harmlos im Angriff, besonders, nachdem McGrath die Spieldauer kassiert hat.

Pantkowski für mich herausragend. So eine coole Socke im Gehäuse hab ich selten gesehen. Strahlte enorme Ruhe aus, von der unsere Abwehr profitiert hat.

Liebe Harzer, peilt Ihr das dieses Jahrhundert noch mit der Getränkeversorgung, wenn mehr als 599 Leute kommen?

Jetzt freu ich mich auf Sonntag! Zähne zeigen
Zitieren
#52
Hat Spaß gemacht  Applaudieren
Zitieren
#53
Das mit der Getraenkeversorgung fand ich auch bemerkenswert. Bin bisher davon ausgegangen, dass die Harzer an einem moeglichst hohen Umsatz interessiert sein muessten. Nach dem gestrigen Tag kann ich feststellen: die Harzer sind erfreulich wenig geldgierig Zwinkern
Zitieren
#54
Wie bitte ? So klar war das in den ersten  beiden Dritteln nicht ?...Die Harzer haben so gut wie keinen einzigen Spielzug zu Stande bekommen. Das Spiel fand fast ausschlie0lich im Harzer Drittel statt. Die konnten sich bei den Indians bedanken das es nicht 5 :0 oder mehr gestanden hat.
Sorry aber diese Harzer waren völlig desolat. Und wenn die Indians nicht auch, sagen wir einen schwachen Tag erwischt hätten (vor allem Pohl der stand völlig neben sich) dann wäre das Ding zweistellig ausgegangen Kaum auszudenken wenn Pohanka und Baier dabei gewesen wären... Diese Harzer Mannschaft wird es mehr als schwer in dieser Liga haben.
Mit 3-0 sind die mehr als gut bedient. Und das ist nicht Rosa Rot..gedacht. Popcorn
Zitieren
#55
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#56
(01.10.2016, 10:34)Der Schamane schrieb:  Und wenn die Indians nicht auch, sagen wir einen schwachen Tag erwischt hätten (vor allem Pohl der stand völlig neben sich) dann wäre das Ding zweistellig ausgegangen Kaum auszudenken wenn Pohanka und Baier dabei gewesen wären... Diese Harzer Mannschaft wird es mehr als schwer in dieser Liga haben.
Mit 3-0 sind die mehr als gut bedient. Und das ist nicht Rosa Rot..gedacht. Popcorn

Hätte, hätte Fahrradkette.
Einige Indians hatten Probleme mit dem Eis, Baier und Pohanka waren nicht dabei. Harz hatte einen Penalty bei 0:0. Harz hatte 2 Chancen im 2. Drittel, wo sich alle fragten, wie die nicht reingehen konnten.
Wir hingegen hatten das  Spiel bestimmt, aber da nicht über Konter gespielt, nicht so viele klare Hochkaräter. Klar hätte das Spiel 0:6 ausgehen können, aber eben auch 3:3. Das ist jetzt eine Wahrscheinlichkeitsrechnung.  Immer werden wir bei Spielen wie gegen Harz und Leipzig nicht in Führung gehen, und was passiert wenn wir einmal zurück liegen will ich erst sehen.

Natürlich sind wir Stärker und werden vorm Harz stehen. Und der Sieg war (am Ende) auch verdient. Aber für mich war es bis zum 0:2 nicht klar, nur sehr wahrscheinlich.

Vielleicht haben wir eine andere Definition von "klar gewinnen". Für mich bedeutet das, das ich nach 5 min. weiß, wir gewinnen das Spiel auch wenn's ganz Blöd läuft. (Spieldauer gegen uns, Penalty 0:1 ,evtl. folgende überzahl 0:2 und trotzdem werden wir gewinnen).

Jetzt auch noch Stolli gehört, der das ja ähnlich sagt. "1. Drittel war nichts, in der Pause angesprochen, danach wurds besser".
Zitieren
#57
Stoli macht sich in den PKs immer besser. Wenn das so weiter geht wird er noch ein Dampfplauderer wie damals unser Loddar...
Zitieren
#58
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#59
Fotos
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste