Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
3. Spieltag EC Harzer Falken - EC Hannover Indians
#21
(30.09.2016, 10:08)GuinnessGunnar schrieb:
(30.09.2016, 09:09)Thompson schrieb: Echt peinlich. Wenn ein Schiri schlecht pfeift hat das nix damit zu tun ob er/sie einen Schwanz zwischen den Beinen hat.

Gefällt mir Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Seh ich genauso.
Das „in den Finger beißen“ ist vielleicht im Damen-Eishockey einfach ein höherwertiges Foul. Zwinkern


Zitieren
#22
Bin gespannt, ob die Wittmann-Brothers wieder die "Adrenalin-forte"-Spritze im Arm haben und ob alle von uns cool bleiben! Zwinkern
Zitieren
#23
(30.09.2016, 09:09)Thompson schrieb: An guten Schiris mangelt es uns in der Oberliga wirklich, da kann es nur gut sein wenn es auch Frauen gibt die pfeifen.

Du sagst es, aber es gibt genug schlechte männliche und da braucht´s dann nicht auch noch schlechte weibliche Schiris, oder? überlegen
Zitieren
#24
(30.09.2016, 11:54)lemmie schrieb:
(30.09.2016, 09:09)Thompson schrieb: An guten Schiris mangelt es uns in der Oberliga wirklich, da kann es nur gut sein wenn es auch Frauen gibt die pfeifen.

Du sagst es, aber es gibt genug schlechte männliche und da braucht´s dann nicht auch noch schlechte weibliche Schiris, oder? überlegen

Sicher. Aber ich bin der Meinung das jeder Schiri den es mehr gibt erstmal gut ist. Dadurch erhöht sich die Auswahlmöglichkeit und die schlechten können evtl. aussortiert werden. Sollte der Befund lauten das alle weiblichen Schris schlechter sind als ihre männlichen Kollegen, werden eben alle weiblichen aussortiert. Ich bezweifle allerdings das dies so sein wird.

Zitieren
#25
Wie man unbestraft davon kommen kann, da sollten manche Spieler einfach mal zum Workshop von Franck R. gehen^^
Wer mehr erfahren will muss lernen das es ohne lernen nichts mehr zu erfahren gibt.
Zitieren
#26
(30.09.2016, 09:09)Thompson schrieb: Was soll der Quark hier das Frauen nicht pfeifen können?
Wenn ein männlicher Schiedsrichter schlecht pfeift dann ist er ein Idiot/gekauft/überfordert/etc., aber wenn eine Frau schlecht pfeift dann liegt es daran das es sich um eine Frau handelt? Und die können ja eh kein Eishockey spielen, bzw. Frauenhockey ist ja auch kein "echtes" Eishockey usw usw?

Echt peinlich. Wenn ein Schiri schlecht pfeift hat das nix damit zu tun ob er/sie einen Schwanz zwischen den Beinen hat.

Ich hoffe das sich die Schiedsrichterinnen nicht durch die Steinzeit Vorstellungen mancher Menschen davon abbringen lassen weiterzumachen. An guten Schiris mangelt es uns in der Oberliga wirklich, da kann es nur gut sein wenn es auch Frauen gibt die pfeifen.

Und: Ja, ich finde die Strafe gg Brano auch völlig überzogen. Wenn die Schiedsrichterin das nicht richtig gesehen hat ist eine Strafe wg des Umschmeißen des Tores durchaus gerechtfertigt. Aber da hätten es zwei Spiele auch getan. Nur hat diese Fehlentscheidung für mich überhaupt nix mit dem Geschlecht zu tun.

Im Frauen-Eishockey ist z.B. Checken nicht erlaubt und alles andere ist auch Softer ausgelegt und deswegen denke ich das einige Fouls von Frauen anders ausgelegt werden könnten als bei den Männer.
Und darum möchte ich auch keine Frauen beim Männer-Eishockey als Hauptschiedsrichter!
Vieleicht guckst du dir mal ein Frauen-Eishockey Spiel an.

Nur zur Info, die Schiedsrichterin die in Duisburg pfeifft ist die selbe die auch in Herne gepfiffen hat, Ramona Weiss. Nase bohren
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#27
Also, ich traue den Frauen zu, dass sie erkennen, dass es sich um ein Maennerspiel handelt, welches sie da gerade pfeifen. Klar koennen sie das vielleicht nicht so leicht erkennen; die Spieler sind ja "vermummt". Vielleicht haben sie sich aber in der Vorbereitung darueber informiert, wer da spielen wird. Und dann haben sie sicherlich noch 'mal im Regelbereich nachgelesen, wo so die Unterschiede liegen... Zwinkern
Mann, Mann, lass es. Du machst es nur noch schlimmer.
Zitieren
#28
Boris Ackers nicht im Kader - wieso das ?? Aus kassel ist Pantkowski da und Turnwald is back laut Pointstreak.
Baier und Maeter sind auch nicht dabei - weiß wer wieso ?
Wer mehr erfahren will muss lernen das es ohne lernen nichts mehr zu erfahren gibt.
Zitieren
#29
Ackers hat wohl eine Erkältung.
Aber was ist mit Preuss?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#30
(30.09.2016, 17:53)ernie schrieb: Ackers hat wohl eine Erkältung.
Aber was ist mit Preuss?

Preuss ist schon länger nicht dabei  Zwinkern ...Sollte aber heute wieder im Kader stehen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste