Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
3. Spieltag EC Harzer Falken - EC Hannover Indians
#17
(30.09.2016, 09:09)Thompson schrieb: Was soll der Quark hier das Frauen nicht pfeifen können?
Wenn ein männlicher Schiedsrichter schlecht pfeift dann ist er ein Idiot/gekauft/überfordert/etc., aber wenn eine Frau schlecht pfeift dann liegt es daran das es sich um eine Frau handelt? Und die können ja eh kein Eishockey spielen, bzw. Frauenhockey ist ja auch kein "echtes" Eishockey usw usw?

Echt peinlich. Wenn ein Schiri schlecht pfeift hat das nix damit zu tun ob er/sie einen Schwanz zwischen den Beinen hat.

Ich hoffe das sich die Schiedsrichterinnen nicht durch die Steinzeit Vorstellungen mancher Menschen davon abbringen lassen weiterzumachen. An guten Schiris mangelt es uns in der Oberliga wirklich, da kann es nur gut sein wenn es auch Frauen gibt die pfeifen.

Und: Ja, ich finde die Strafe gg Brano auch völlig überzogen. Wenn die Schiedsrichterin das nicht richtig gesehen hat ist eine Strafe wg des Umschmeißen des Tores durchaus gerechtfertigt. Aber da hätten es zwei Spiele auch getan. Nur hat diese Fehlentscheidung für mich überhaupt nix mit dem Geschlecht zu tun.

Gefällt mir  Recht hast Du, obwohl ich nicht hoffe, dass diese Trude nur für den Pott pfeifft, dann haben wir gegen Duisburg auch schlechte Karten.
Das Spiel Duisburg - Tilburg hatte sie auch nicht im Griff.....
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 3. Spieltag EC Harzer Falken - EC Hannover Indians - von eisdielenposer - 29.09.2016, 14:44
RE: 3. Spieltag EC Harzer Falken - EC Hannover Indians - von eisdielenposer - 29.09.2016, 20:58
RE: 3. Spieltag EC Harzer Falken - EC Hannover Indians - von eisdielenposer - 29.09.2016, 22:17
RE: 3. Spieltag EC Harzer Falken - EC Hannover Indians - von wenona - 30.09.2016, 09:32
RE: 3. Spieltag EC Harzer Falken - EC Hannover Indians - von eisdielenposer - 30.09.2016, 11:47
RE: 3. Spieltag EC Harzer Falken - EC Hannover Indians - von eisdielenposer - 01.10.2016, 09:42
RE: 3. Spieltag EC Harzer Falken - EC Hannover Indians - von 96Indianer - 01.10.2016, 10:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste