Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
3. Spieltag EC Harzer Falken - EC Hannover Indians
#56
(01.10.2016, 10:34)Der Schamane schrieb:  Und wenn die Indians nicht auch, sagen wir einen schwachen Tag erwischt hätten (vor allem Pohl der stand völlig neben sich) dann wäre das Ding zweistellig ausgegangen Kaum auszudenken wenn Pohanka und Baier dabei gewesen wären... Diese Harzer Mannschaft wird es mehr als schwer in dieser Liga haben.
Mit 3-0 sind die mehr als gut bedient. Und das ist nicht Rosa Rot..gedacht. Popcorn

Hätte, hätte Fahrradkette.
Einige Indians hatten Probleme mit dem Eis, Baier und Pohanka waren nicht dabei. Harz hatte einen Penalty bei 0:0. Harz hatte 2 Chancen im 2. Drittel, wo sich alle fragten, wie die nicht reingehen konnten.
Wir hingegen hatten das  Spiel bestimmt, aber da nicht über Konter gespielt, nicht so viele klare Hochkaräter. Klar hätte das Spiel 0:6 ausgehen können, aber eben auch 3:3. Das ist jetzt eine Wahrscheinlichkeitsrechnung.  Immer werden wir bei Spielen wie gegen Harz und Leipzig nicht in Führung gehen, und was passiert wenn wir einmal zurück liegen will ich erst sehen.

Natürlich sind wir Stärker und werden vorm Harz stehen. Und der Sieg war (am Ende) auch verdient. Aber für mich war es bis zum 0:2 nicht klar, nur sehr wahrscheinlich.

Vielleicht haben wir eine andere Definition von "klar gewinnen". Für mich bedeutet das, das ich nach 5 min. weiß, wir gewinnen das Spiel auch wenn's ganz Blöd läuft. (Spieldauer gegen uns, Penalty 0:1 ,evtl. folgende überzahl 0:2 und trotzdem werden wir gewinnen).

Jetzt auch noch Stolli gehört, der das ja ähnlich sagt. "1. Drittel war nichts, in der Pause angesprochen, danach wurds besser".
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 3. Spieltag EC Harzer Falken - EC Hannover Indians - von eisdielenposer - 29.09.2016, 14:44
RE: 3. Spieltag EC Harzer Falken - EC Hannover Indians - von eisdielenposer - 29.09.2016, 20:58
RE: 3. Spieltag EC Harzer Falken - EC Hannover Indians - von eisdielenposer - 29.09.2016, 22:17
RE: 3. Spieltag EC Harzer Falken - EC Hannover Indians - von eisdielenposer - 30.09.2016, 11:47
RE: 3. Spieltag EC Harzer Falken - EC Hannover Indians - von eisdielenposer - 01.10.2016, 09:42
RE: 3. Spieltag EC Harzer Falken - EC Hannover Indians - von 96Indianer - 01.10.2016, 10:00
RE: 3. Spieltag EC Harzer Falken - EC Hannover Indians - von GuinnessGunnar - 01.10.2016, 14:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste