Die Antworten: September 2016
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Indianer87
auch nur ein User
*****

Beiträge: 4.001
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 4
#1
30.09.2016, 11:28

Spricht man bei den jetzigen Vertragsgesprächen mit den Sponsoren bzw Partnern schon über ein mögliches Arrangement für die DEL II ?

Bei den Gesprächen mit den Sponsoren spricht man natürlich über die sportlichen Ziele, somit auch über das angestrebte Ziel mittelfristig die DEL 2 zu erreichen. Konkrete Gespräche über etwaige Zusammenarbeit, was das Volumen angeht, werden aber nicht geführt. 


Wie hat sich der Sponsorenpool geändert? Gibt es eine Steigerung was Anzahl und auch Volumen betrifft? Kann man dies beziffern?

Genaue Zahlen konnte man David hier leider nicht preisgeben. Allerdings gibt es diese Saison eine "sehr sehr gute Steigerung". Insbesondere freut man sich auch darüber, dass die Wahrnehmung und Stimmung gegenüber den Indians sich weiterhin positiv entwickelt. Ebenfalls ist es sehr erfreulich, dass man einige Sponsoren dazu gewinnen konnte, die zuvor mit Eishockey nichts zu tun hatten.


Wie viele Dauerkarten wurden bisher abgesetzt?

Die genaue Zahl hatte David nicht im Kopf, es ist aber ungefähr die gleiche Anzahl wie in der vergangenen Saison: Ca. 800.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Antworten
NYRangers
Semiprofi
*****

Beiträge: 3.388
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 0
#2
30.09.2016, 11:57

Danke Björn!  Applaudieren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Antworten
hellsau
Semiprofi
*****

Beiträge: 891
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#3
30.09.2016, 12:10

Merci!


Antworten
MC96
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 80
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung: 0
#4
30.09.2016, 15:31

Danke! Toller Service von dir!!!  lachen
Antworten
ernie
FAN
*****

Beiträge: 2.858
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 6
#5
30.09.2016, 15:39

Gerade über die zweite Antwort kann man sich doch freuen.

Danke Björn.
_________________
Då som nu för alltid!
Antworten
Osko
Erfahrener
****

Beiträge: 530
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#6
02.10.2016, 13:28

Dankeschön
Wir schaffen das  Cool man  
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste