Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
4. Spieltag EC Hannover Indians - Tilburg Trappers
#1
Was ist los? Feiern alle noch ?
Wichtiger Sieg gegen den Meister der letzten Saison.
Tolle kämpferische Leistung von der ganzen Mannschaft und man hat sich von Drittel zu Drittel gesteigert. Arnold gefällt mir immer besser und der Torwart aus Kassel ist ja erstaunlich abgeklärt für sein Alter.
Zitieren
#2
Pantkowski sollte man gleich verpflichten. Flink und sehr ruhig.
Starke Teamleistung, Checks gesetzt und alles fair. Vielleicht kommt Gibbons nach dem Tor auch in Fahrt.
Die Arnold-Reihe sehr auffällig, ebenso Gosdeck. Toll auch sein Jubel und der des Teams am Ende. Das Team scheint gut zu passen :-)
Und Tilburg war glaub ich nicht so schlecht drauf.

PS: War das ein Foul an Arnold? Hab's nicht gesehen.


Zitieren
#3
12 Punkte We  Zwinkern
Zitieren
#4
Einfach eine "beeindruckende" Vorstellung der ganzen Mannschaft mit einer Steigerung von Drittel zu Drittel.
Tilburg der erwartete schwere Gegner mit eingespielten Reihen und phasenweise Dauerdruck.
Pantkowski abgeklärt, ruhig auch mal mit weiterleiten des Pucks zum schnellen Spielaufbau.
Unsere "Youngster" einfach klasse. Die dritte Reihe + Wasser rackern, ackern kämpfen und spielen. Einfach geil.
Besonders freue ich mich für Gibbons das er endlich sein erstes Tor erzielt hat. Er arbeitet viel nach hinten und sorgt mit seiner Schnelligkeit und Übersicht für
den Spielaufbau.
Für die Leistung der Mannschaft und für dieses "geile" Oberligaspiel auf "hohem" Niveau von mir ein dreifaches
Gefällt mir Gefällt mir Gefällt mir
Zitieren
#5
Ein beeindruckendes Spiel der Indians, wie am Freitag mit breiter Brust und zu keinem Zeitpunkt richtig gefährdet. Da wächst eine Super Mannschaft zusammen, konnte man auch schön nach dem Abpfiff erkennen.  Zwinkern

Gefällt mir Gefällt mir Gefällt mir
Zitieren
#6
Da tut es doppelt weh, wenn man bei solchen Leistungen auf der Arbeit hockt.
hannoverfallen
Zitieren
#7
(03.10.2016, 01:33)96Indianer schrieb: 12 Punkte We  Zwinkern

https://youtu.be/hAdYjbSkHvE

https://youtu.be/voFZAStyQLU
Zitieren
#8
War ne ECHte Überraschung, vor allem in der Höhe. Allgemein hatten wohl mehr mit einem knappen Ergebnis gerechnet und wg. der angespannten Personallage auch zugunsten der Tilburger. Letzte Saison hatten die für mich einen stärkeren Eindruck hinterlassen.

Wirklich eine klasse Teamleistung, überragend Arnold und Pantkowski. Gibbons scheint endlich anzukommen, Gosdeck macht viel sinnvolles und mit Auge. Und Hein ist ein ständiger Unruheherd, auffällig auch Wasser. Aber wie gesagt, einfach ne runde Leistung des gesamten Teams.
  
Allerdings waren die ersten 10 Minuten des 2. Drittels grausam-und zwar von beiden Teams. Aus irgendeiner Ecke kam "Regionalliga-Niveau". Konnte man sich für diese Phase nur anschließen. Arnolds Tor hat dem Spiel dann wieder Leben eingehaucht. Dann ging die Post ab und Eishockey zeigte sich mal wieder als Wundertüte! Scheint wieder ne spannende Saison zu werden.

Waren mit noch vier Grizzlys-Fans aus WOB dabei, die, na klar Zwinkern , besonders von der Fanunterstützung beeindruckt waren. Beim Grizzlys-Spiel vorher gegen Berlin waren nur die Eisbären-Fans zu hören. Hatte mir auch das DEL/OLN-Sonntags-"Doppelpack" gegönnt und fand die Fanunterstützung der Grizzlys eher ärmlich.
Zitieren
#9
Ich war gestern auf einem Geburtstag, aber wir konnten uns die letzten Minuten live auf Facebook anschauen und haben wenigstens noch zwei Tore gesehen.
Zitieren
#10
(03.10.2016, 10:58)christitus schrieb: Ich war gestern auf einem Geburtstag, aber wir konnten uns die letzten Minuten live auf Facebook anschauen und haben wenigstens noch zwei Tore gesehen.

Schade, dass die News erst sehr viel später über den Newsletter kommen. Verstehe ich nicht, warum es dann überhaupt einen Newsletter gibt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste