Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
4. Spieltag EC Hannover Indians - Tilburg Trappers
#11
Warum sollte man über den Geburtstag im Newsletter berichten?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#12


Fotos
Zitieren
#13
Der Kampfeswille gerade, aber nicht nur, der Kleinen im Team war schon beeindruckend. Es muss die Tilburger mächtig genervt haben, dass sie andauernd und unermüdlich "von unten" bearbeitet wurden. Und welchen Mumm müssen kleine(re) Spieler aufbringen, sich immer wieder den wesentlich stabileren Gegnern entgegenzustellen? Großes Indianerlob dafür.
Wobei ich die Tilburger nicht so richtig verstanden habe. Wenn man körperlich deutlich überlegen ist und zudem auf einen Schiri der Marke "Laufenlassen" trifft, dann muss man meiner Meinung nach wesentlich härter auf den Körper gehen als die Tilburger dies getan haben. Da hatten Sie noch reichlich Luft nach oben.
Zitieren
#14
Danke für die schicke Zeitlupe!


Zitieren
#15
Hab's nur gepostet, aber ich gebe es weiterZwinkern
Zitieren
#16
Teile der Mannschaft haben heute die Recken in der TUI-Arena angefeuert. Sie sahen sehr entspannt aus - also die Indians-Spieler, nicht die Recken lachen
Zitieren
#17
(03.10.2016, 16:49)DerRieseausH schrieb: Teile der Mannschaft haben heute die Recken in der TUI-Arena angefeuert. Sie sahen sehr entspannt aus - also die Indians-Spieler, nicht die Recken lachen

na die Recken haben ja auch verloren..... Zwinkern

unsere Jungs sahen schon gestern nach dem Spiel recht entspannt aus Applaudieren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#18
Bitte nicht mehr Heino mit dem Niedersachsenlied zu Beginn - das ist wahrlich keine gelungene Anfangsmusik.
Vorschlag: Hells Bells oder mal eine Umfrage starten.

Weitere Vorschläge:  You'll never walk alone
Zitieren
#19
Niedersachsenlied passt schon. Die eigentliche Einlaufshow beginnt ja erst danach.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#20
Ich finde das NL ebenfalls schrecklich
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste