Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
4. Spieltag EC Hannover Indians - Tilburg Trappers
#21
YNWA vor dem Spiel?  lachen

Hat hier in dem Thread aber auch nichts zu suchen  Zwinkern
Zitieren
#22
(04.10.2016, 07:59)96Indianer schrieb: YNWA vor dem Spiel?  lachen

Hat hier in dem Thread aber auch nichts zu suchen  Zwinkern

Was Is'n das?  Angst 

Gibt es ne abgewandelte Neuauflage überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#23
(04.10.2016, 00:06)Tequila schrieb: Weitere Vorschläge:  You'll never walk alone

Zwinkern

Finde das Niedersachsenlied traditionsrEiCH und einfach passend zum Turm! (wird da auch schon seit Jahrzehnten gespielt.
Zitieren
#24
(04.10.2016, 08:03)NYRangers schrieb:
(04.10.2016, 07:59)96Indianer schrieb: YNWA vor dem Spiel?  lachen

Hat hier in dem Thread aber auch nichts zu suchen  Zwinkern

Was Is'n das?  Angst 

Gibt es ne abgewandelte Neuauflage überlegen

Das gleiche hatte ich auch gedacht lachen

Aber danke für die Aufklärung 96Indianer!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#25
(04.10.2016, 08:17)96Indianer schrieb:
(04.10.2016, 00:06)Tequila schrieb: Weitere Vorschläge:  You'll never walk alone

Zwinkern

Finde das Niedersachsenlied traditionsrEiCH und einfach passend zum Turm! (wird da auch schon seit Jahrzehnten gespielt.

Aha, danke! Dachte schon du meinst YMCA  Zwinkern ...aber  das wäre incl. Maeter vor dem Spiel wohl sehr seltsam, würde aber sicher jeden Gegner etwas verwirren  lachen

So genug OT....sorry
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#26
Hallo Leute,
ich hock hier im Urlaub an nem WLAN, das wohl noch aus dem Paläozoikum stammt. Zwei Tage hatte ich überhaupt keine Verbindung in angemessener Zeit bekommen. Heute mittag baute sich wenigstens die Startseite des Forums nach gefühlt einer halben Stunde auf, weiter gings aber auch nicht. An die eingebetteten Filme war gar nicht zu denken. Jetzt geht's gerade so. Gerne hätte ich das Ergebnis erfahren. Auf dem zweiten Youtube-Filme habe ich nun gesehen, dass es 4:1 ausgegangen ist.
Kann sein, dass ich gleich wieder rausgekickt werde... Angst
Zitieren
#27
Der Film lügt nicht. 4-1 für ECH
Zitieren
#28
(04.10.2016, 19:55)Drake #53 schrieb: Hallo Leute,

ich hock hier im Urlaub an nem WLAN, das wohl noch aus dem Paläozoikum stammt. Zwei Tage hatte ich überhaupt keine Verbindung in angemessener Zeit bekommen. Heute mittag baute sich wenigstens die Startseite des Forums nach gefühlt einer halben Stunde auf, weiter gings aber auch nicht. An die eingebetteten Filme war gar nicht zu denken. Jetzt geht's gerade so. Gerne hätte ich das Ergebnis erfahren. Auf dem zweiten Youtube-Filme habe ich nun gesehen, dass es 4:1 ausgegangen ist.

Kann sein, dass ich gleich wieder rausgekickt werde... Angst

Wo treibst du dich herum? In Langenhagen?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#29
Nicht nur am Flughafen gibt es eine schlechte Verbindung, bin heute aus meinem Urlaub von der Ostsee wieder gekommen, da habe ich am Ende dann das Ergebnis mitbekommen. Mehr ging nicht.
Zitieren
#30
Pantkowski ist in der EHN nach seinen beiden Einsätzen am vergangenem We. gleich Spieler der Woche in der OLN gewordem!

Applaudieren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste