Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Fred Carroll schwer erkrankt
#21
Auch von mir Gute Besserung
Zitieren
#22
(06.10.2016, 18:35)christitus schrieb:
(06.10.2016, 18:13)scorpsfan schrieb: Der Moment, wo die Rivalität endet!!!

Alle guten Wünsche zur vollständigen Genesung lieber Fred Carroll!!!

Gefällt mir

Gute Besserung, Freddy!!!

Da schliess ich mich an!

Nur das Beste für Dich Fred Carroll, komm wieder auf die Beine, egal wielange es dauert!
Zitieren
#23
Fuck Cancer and ... .

Gute Besserung.

Das Team an der Bande macht das schon, im Zweifel holt die Stiefel raus Zwinkern
hannoverfallen
Zitieren
#24
Auch von mir "Gute Besserung" und das du für die Indians nach vollständiger Genesung bald wieder hinter der Bande stehst.
Zitieren
#25
Gute und vor allem vollständige Genesung.
Zitieren
#26
Da ich das in unserer Familie auch grad durchmache weiß ich wie schlimm das ist. Daher alles gute und ich hoffe das es eine vollständige Genesung geben kann/wird.
Zitieren
#27
Kopf hoch und gute Besserung auch von mir. Wir freuen uns, wenn Du wieder hinter der Bande stehst!
Zitieren
#28
Auch von mir gute Besserung Freddy. Hol` di munter!
Zitieren
#29
Auch ich wünsche gute Besserung und vollständige Genesung.
Zitieren
#30
Alles Gute!
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste