Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
6. Spieltag EC Hannover Indians - Black Dragons Erfurt
#1
Noch 4 Stunden bis zum Eröffnungsbully.
Nachdem uns jetzt auch noch Hein fehlen wird, könnte das Spiel deutlich spannender werden als zunächst gedacht. Egal wie, die 3 Punkte müssen am Turm bleiben!

Auch mit etlichen Gästefans kann heute wohl gerechnet werden. Beste Voraussetzungen also für einen hitzigen Sonntagnachmittag vor ordentlicher Kulisse.

Ach ja, und es gibt heute Hot-Dogs für 1,50€ als Daily Special.
Zitieren
#2
0:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#3
Zuschauer: 2421
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#4
Nochmal ein herzliches Dankeschön von mir an Frau Weiß, sie schafft es schon, die Indians zu dezimieren, Gott sei Dank müssen die indians dort nicht immer spielen.
Zitieren
#5
Hannover Indians - Thomas Ziolkowski (Überzahl-Tor) (Artur Grass, Brian Gibbons) 8:43
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#6
(09.10.2016, 15:59)Indianer41 schrieb: Nochmal ein herzliches Dankeschön von mir an Frau Weiß, sie schafft es schon, die Indians zu dezimieren, Gott sei Dank müssen die indians dort nicht immer spielen.

Fang doch nicht bitte an zu heulen! So ist es halt und nicht zu ändern!
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#7
Man man man....Matchstrafe gegen Arnold. Unglücklicher Zusammenprall wo er den Gegner leider blöd getroffen hat. Spieldauer in Ordnung, aber eine Matchstrafe war das nicht.
Ich glaube das wird noch lustig hier...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#8
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Hannover Indians - Carsten Gosdeck (Penaltyschuss) 18:24
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#9
Ich könnte Kotzen, schon wieder eine Matchstrafe.

Ich frage mich warum nur gegen uns solche Strafen gepfiffen werden, letzte Woche der Kniecheck gegen Arnold nicht gegeben (min. Spieldauer), davor das Spiel Stocktich gegen Pohanka niccht gepfiffen (Matchstrafe).

Ich frag mich langsam was das soll?
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#10
Toooooooooooooooooooooooooooor
Hannover Indians - Leon Lilik (Lukas Valasek, Robert Peleikis) 12:52
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste