Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
6. Spieltag EC Hannover Indians - Black Dragons Erfurt
#31
Wenn es vor allem darum geht, neuen Leuten, z. B. Familien, den Turm näher zu bringen und schmackhaft zu machen, sollte dies auch gelingen, wenn man wie angekündigt 1 oder 2 x im Jahr solche Aktionen macht.
Zitieren
#32
So sollte es ja auch sein.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#33
(09.10.2016, 21:18)firefighter400 schrieb: Zur Matchstrafe, es sah von der NK so aus als wenn der Erfurter Spieler echt blöde in Arnold reingelaufen ist, nen check habe ich nicht wahrgenommen. Von daher ne Matchstrafe echt überzogen.

Da muß ich leider widersprechen !
Hatte freie Sicht auf die Szene von E1 aus.
Der Ellenbogen von Arnold ging Richtung Gesicht des Gegners.
Ob absichtlich oder aus Reflex vermag ich allerdings nicht zu beurteilen.
Da dann Blut floß, ist für mich ne große Strafe okay.
Ne Spieldauer hätte aber auch gereicht !
Gruß Benno Prost
Zitieren
#34
Mit der dünnen Besetzung im Sturm war das gestern völlig i.O..
Die Strafzeitverteilung war wie schon in Herne und Duisburg auch gestern -auf beiden Seiten- sehr fragwürdig.
Pantkowski war erneut stark und seinen Fehler, der zum 0:1 führte mit mehreren guten Saves wettgemacht!

Freitag sind Branjo und Robby wieder dabei, dafür fehlt Arnold.
Damit werden wir wieder 3 gute Sturmreihen aufbieten können.

Bleibt nur zu hoffen, dass Arnold "nur" 2 Spiele bekommt...
Spieldauer wäre gerecht gewesen! Aber Matchstrafe ein Witz!
Zitieren
#35
(10.10.2016, 17:25)Boomer schrieb: Wenn es vor allem darum geht, neuen Leuten, z. B. Familien, den Turm näher zu bringen und schmackhaft zu machen, sollte dies auch gelingen, wenn man wie angekündigt 1 oder 2 x im Jahr solche Aktionen macht.

So ist es. Meine Kinder waren das erste mal am Turm und waren voll begeistert. Nächstes mal werde ich noch ein, zwei andere Famiien mitnehmen.

Und ich sag mal so, über 2400 zahlende Zuschauer sind für einen Sonntag gegen Erfurt voll ok, dazu noch viele Kinder die freien Eintritt hatten, aber noch gut verzehrt haben und Lust aufs Eishockey bekommen haben. Solche Aktionen sollte es ruhig ein bis zweimal im Jahr geben um auf sich aufmerksam zu machen. Zu anderen Sportarten können die kleinen ständig hin, aufgrund der Anstoßzeiten.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#36
(10.10.2016, 17:44)Benno88 schrieb:
(09.10.2016, 21:18)firefighter400 schrieb: Zur Matchstrafe, es sah von der NK so aus als wenn der Erfurter Spieler echt blöde in Arnold reingelaufen ist, nen check habe ich nicht wahrgenommen. Von daher ne Matchstrafe echt überzogen.

Da muß ich leider widersprechen !
Hatte freie Sicht auf die Szene von E1 aus.
Der Ellenbogen von Arnold ging Richtung Gesicht des Gegners.
Ob absichtlich oder aus Reflex vermag ich allerdings nicht zu beurteilen.
Da dann Blut floß, ist für mich ne große Strafe okay.
Ne Spieldauer hätte aber auch gereicht !

Okay danke, ja wie gesagt war meine Wahrnehmung von der NK aus. Immerhin sind wir uns beide einig das ne Matchstrafe etwas überzogen ist.
Zitieren
#37
Fotos
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste