Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
8.Spieltag EC Hannover Indians - Wedemark Scorpions
#31
meist
Zitieren
#32
auf der PK war Stolli ob der letzten 40 min schon recht angefressen und meinte nur weil grad mal einer gut gespielt hat braucht er nicht den Rest des Spieles
davon zu träumen das die NHL anklopft !!

Dieter war auch gut drauf..... Ja Schütt ist schon ein wichtiger Spieler bei uns, wenn er denn mal spielen will..... !

Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#33
Letztendlich gewonnen, das ist das einzige was zählt !
Hoffentlich ist bei Gibbons der Knoten jetzt endgültig geplatzt ! ??
Gruß Benno Prost
Zitieren
#34
Gibbons hat heute mal seine Tore gemacht. Kann man von einem Konti gegen so einen schwachen Gegner aber auch verlangen. 
Kenne keine Gerüchte Pohanka betreffend und möchte auch wirklich nicht wahrhaben, dass gerade er kein Charakter Spieler sein soll.  überlegen
Hoffe es ist nicht so und für mich wäre es auch ok, wenn es Ihm aktuell noch an Praxis fehlt und er noch nicht in der Nähe des Zenit wäre. 

Ich bleibe dabei - das war insgesamt von der Mannschaft heute zu wenig ! 

Da muss gegen Essen eine deutliche Steigerung her um die Punkte am Turm zu behalten ! 

Ist schon ein wichtiges Spiel Freitag. Hoffe wir kriegen das hin - auf dem Eis aber dann auch auf den Rängen. 

Und auf der Bank auch - habe ja wahrlich nichts gegen Stoli, aber ich befürchte, dass der Ausfall von FC schon recht schwer wiegt.

Übrigens eine klasse Aktion der Gästefans !  Applaudieren
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#35
(16.10.2016, 22:02)Ontarioboy schrieb: Gibbons hat heute mal seine Tore gemacht. Kann man von einem Konti gegen so einen schwachen Gegner aber auch verlangen. 
Kenne keine Gerüchte Pohanka betreffend und möchte auch wirklich nicht wahrhaben, dass gerade er kein Charakter Spieler sein soll.  überlegen
Hoffe es ist nicht so und für mich wäre es auch ok, wenn es Ihm aktuell noch an Praxis fehlt und er noch nicht in der Nähe des Zenit wäre. 

Ich bleibe dabei - das war insgesamt von der Mannschaft heute zu wenig ! 

Da muss gegen Essen eine deutliche Steigerung her um die Punkte am Turm zu behalten ! 

Ist schon ein wichtiges Spiel Freitag. Hoffe wir kriegen das hin - auf dem Eis aber dann auch auf den Rängen. 

Und auf der Bank auch - habe ja wahrlich nichts gegen Stoli, aber ich befürchte, dass der Ausfall von FC schon recht schwer wiegt.

Übrigens eine klasse Aktion der Gästefans !  Applaudieren

Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#36
(16.10.2016, 22:11)Hockeyman schrieb:
(16.10.2016, 22:02)Ontarioboy schrieb: Gibbons hat heute mal seine Tore gemacht. Kann man von einem Konti gegen so einen schwachen Gegner aber auch verlangen. 
Kenne keine Gerüchte Pohanka betreffend und möchte auch wirklich nicht wahrhaben, dass gerade er kein Charakter Spieler sein soll.  überlegen
Hoffe es ist nicht so und für mich wäre es auch ok, wenn es Ihm aktuell noch an Praxis fehlt und er noch nicht in der Nähe des Zenit wäre. 

Ich bleibe dabei - das war insgesamt von der Mannschaft heute zu wenig ! 

Da muss gegen Essen eine deutliche Steigerung her um die Punkte am Turm zu behalten ! 

Ist schon ein wichtiges Spiel Freitag. Hoffe wir kriegen das hin - auf dem Eis aber dann auch auf den Rängen. 

Und auf der Bank auch - habe ja wahrlich nichts gegen Stoli, aber ich befürchte, dass der Ausfall von FC schon recht schwer wiegt.

Übrigens eine klasse Aktion der Gästefans !  Applaudieren

Applaudieren Applaudieren Applaudieren

PS: Lehmann wird wohl nie mehr für die Indians spielen... Zähne zeigen
Zitieren
#37
Streifenhörnchen Fischer und seine Linesmen fand ich gut. Klare Linie über die gesamte Spielzeit.
Die Arroganz muß beim Team schnellstens raus, sehe ich auch so.
Mein Nachbar meinte, Onkel Jochen wäre wohl in der 1. Pause in die Gästekabine gekommen und hat mit Scheinchen gewedelt. lachen
Die haben vorgestern offensichtlich Tilburg abgeschenkt und sich auf den Turm fokussiert, währen wir Freitag ein schweres Spiel hatten.
Seis drum, Hauptsache 3 Punkte.
Danke an die Wedemark-Fans für die tolle Aktion in der Gästekurve. Applaudieren
Zitieren
#38
@hockeyman

Darauf würde ich nicht wetten.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#39
(16.10.2016, 22:25)Stephan schrieb: @hockeyman

Darauf würde ich nicht wetten.

Doch ... Zähne zeigen
Zitieren
#40
Kann mich einer mal kurz aufklären?

Konnte nicht gleich zu Anfang dabei sein, was haben die Gästefans gemacht? Höre jetzt hier erst davon.
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste