Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
7. Spieltag MEC Halle - Hannover Indians
#21
Der drückt sich.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#22
2:1 der vielgeschmähte Maximilian Pohl Applaudieren
Zitieren
#23
Toooooorrrrr zum 1:2 durch Maxi. Auf gehts Jungs holt euch noch mind. Einen Punkt.
Go Indians Go
Zitieren
#24
Schade 1:2 verloren  Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
#25
1:2 beim Tabellenführer, sooo schlecht ist das ja auch nicht Applaudieren
Zitieren
#26
1281 Zuschauer in Halle.
Go Indians Go
Zitieren
#27
Glatte Niederlage und die Resultate der anderen Spiele ist im Zusammenhang sehr ärgerlich. So konnte man nicht von den Verlustpunkten der direkten Konkurrenz profitieren.
hannoverfallen
Zitieren
#28
Das hinkt doch alles noch vorne und hinten. Diese Niederlage ist wahrlich kein Beinbruch. Man sollte dazu wirklich bedenken was die Mannschaft immer wieder wegstecken muss. Dafür ist das bisher alles absolut im Grünen Bereich.
Wir sind am Anfang der Saison man hatte schon die großen Knaller dabei. Die Geschichte mit Carroll und Ackers sollte man nicht unterschätzen gerade junge Spieler stecken so etwas nicht mal so locker weg.
Was sicherlich im MOment auswärts augenscheinlich ist, die Abschluss Schwäche. Das scheint zur Zeit ein Problem zu sein. Pohanka muss man Zeit geben, ein Jahr Pause ist nicht ohne. Ich glaube er selbst hat auch gedacht das es besser läuft. Und Gibbons läuft und ackert sich die Seele vom Leib mit ständig wechselnden Spielern...da fällt das Tore schießen nicht leichter.
Und zu NC Gowan , das Spiel in Hamburg ist genau auf Ihn zugeschnitten, passt halt. Wir haben ihn nicht mehr , ist halt so.Und die Crocos haben halt seid dieser Saison einfach mehr Geld als der Rest der Liga. Denke aber die Indians werden auch beim Tore Schießen den Schalter umlegen können...vielleicht schon morgen ?
Zitieren
#29
Die PK- sehr souveräne Sache:

http://saalebulls.com/presse-medien/bullztv/
Zitieren
#30
Nun würde ich das mit FC und BA nicht als Begründung nennen.

Sollte es so sein, tja, was soll man dann sagen?

Persönlich geht es mir darum, leider nicht die derzeitigen Fehltritte der Konkurrenz zu nutzen, bzw. sich in der Tabelle abzusetzen.

Natürlich ist die Saison noch jung, aber vermutlich werden auch die anderen Teams, früher oder später den Motor zum laufen bringen.

Am Ende der letzten Hauptrunde, hätte ein Punkt mehr, ... .
Ich will das gar nicht vergleichen, aber sportlich ist das halt eine blöde Situation.
hannoverfallen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste