Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
7. Spieltag MEC Halle - Hannover Indians
#41
Stimme Florian 200%tig zu! Applaudieren
Zitieren
#42
(15.10.2016, 13:34)eisdielenposer schrieb: Stimme Florian 200%tig zu! Applaudieren

128%, ok ... Abzüge gibts in der Haltungsnote ... weder sehe ich zu diesem Zeitpunkt irgendwelche Meckerei (zumindest hier nicht, alle sehen die Situation ähnlich), noch würde bei einer Diskussion (die es ja hier überhaupt nicht gibt) es irgendeinen Grund geben, seine Meinung nicht zu sagen. Um beurteilen zu können, ob irgendwas nicht passt, muß man keine 20 Jahre Eishockey gespielt oder drei Semester Psychologie studiert haben, Meinungen sind subjektive Feststellungen, mehr oder weniger begründet, wahr oder nicht wahr.

Ohne die Stammtischkeule ist das aber perfekt zusammengefasst Zwinkern
Zitieren
#43
BM irgendwie hast du dich jetzt selbst überlistet Zwinkern
Zitieren
#44
Also ich sehe hier eigentlich auch keinen meckern  überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#45
Danke. Ich hatte mich schon fast angesprochen gefühlt. ;-)
Zwar eine gute Zusammenfassung von Florian, aber ich denke er kann diesen Beitrag kopieren und zu gegebener Zeit wieder raus holen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#46
(15.10.2016, 14:06)Der Schamane schrieb: BM irgendwie hast du dich jetzt selbst überlistet Zwinkern

Ich bin völlig unschuldig .........
Zitieren
#47
Zwinkern
Zitieren
#48
Sehe Ich auch so , Branjo braucht Zeit , um hoffentlich zu alter Form zurück zu finden  , Gibbons hängt völlig in der Luft , der hat keinen Joshi wie bei Neuwied an seiner Seite usw. Morgen die Wedemark schlagen , und alles ist im grünen Bereich ?
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#49
Kurzer Bericht vom MDR

Gute Besserung an Herrn Brodnicki *daumenhoch*
Zitieren
#50
Schöner Bericht, könnte der NDR auch mal machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste