Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
9. Spieltag EC Hannover Indians vs. Moskitos Essen
#21
(19.10.2016, 19:53)Islander schrieb:
(19.10.2016, 19:05)hellsau schrieb: Ich find Rosa als Trikotfarbe übrigens kacke.
So, jetzt ist es raus. Zwinkern

Im Prinzip gebe ich Dir völlig recht, aber der Zweck heiligt die Mittel !!!

Bei Tim Wiese, als er noch für Werder Bremen gespielt und einen rosa Torwartpullover an hatte, haben die gegnerischen Fans "Wiese ist die geilste Frau der Welt" gesungen. lachen
Finde rosa Trikots auch zu Barbie-mäßig. Aber im Rahmen der Aktion sorgt das natürlich für Beachtung. Das ist wohl auch so gewollt und auch gut so.
Zitieren
#22
Schon klar, ist auch nur meine Meinung. Jede Aktion ansich für einen guten Zweck ist natürlich im grünen Bereich.

Bei einer Versteigerung halte ich Rosa, auch im Gedenken an den angehenden Wrestler Wiese, ansonsten für einen Nachteil. Wobei vielleicht lieg ich da komplett falsch...


Zitieren
#23
(19.10.2016, 20:27)hellsau schrieb: Schon klar, ist auch nur meine Meinung. Jede Aktion ansich für einen guten Zweck ist natürlich im grünen Bereich.

Bei einer Versteigerung halte ich Rosa, auch im Gedenken an den angehenden Wrestler Wiese, ansonsten für einen Nachteil. Wobei vielleicht lieg ich da komplett falsch...

Und es gibt auch noch weibliche Fans, die sehen das vielleicht anders, ich z.B. habe kein Problem mit rosa Trikots , solange es sich um eine Aktion handelt und würde auch so ein Trikot ersteigern. Schließlich geht es dabei nicht darum, ob es männlich ist, ein rosa Trikot zu tragen, sondern allein darum, andere Menschen aufmerksam zu machen und Spendengelder für diese Sache zu generieren. Wobei ich es super finde, wer das Geld bekommt, keine große Stiftung, sondern Menschen, die in dieser Situation keine Lobby haben.
Der Mann im rosa Tütü ist mittlerweile weltweit bekannt und seine Botschaft lautete "Lache mit mir, lebe"  Gefällt mir
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#24
Die Trikots sind doch gar nicht rosa, sondern pink - das ist deutlich männlicherZwinkern
Außerdem geht es hier um EIN Spiel. Wir ändern ja nicht gleich unsere Vereinsfarben.
Zitieren
#25
Der HSV läuft doch diese Saison auch auswärts in pinkfarbenen Trikots aufs Feld. Haben sie auch schon mal in den siebziger Jahren gemacht, um mehr Frauen ins Stadion zu locken. lachen
Und in der besagten Saison haben sie den Europapokal gewonnen.

Ich finde die Aktion auch Klasse. Applaudieren
Zitieren
#26
Hier gibt es ein Foto vom Trikot.
Zitat:Im Fanshop oder beim Heimspiel gegen Essen auch als Fantrikot vorbestellbar. Die Originale werden im Anschluss an das Spiel gegen die ESC Wohnbau Moskitos Essen versteigert.

[Bild: prod_IND_pink_01_300x400.jpg]
Zitieren
#27
Überraschend sexy! Applaudieren
Wobei, es ist ja auch fast schon Lila.  Kinder freudig


Zitieren
#28
Fehlt nur noch Telekom als Sponsor. Die Farbe stimmt ja schon mal. Dann würden wir DEL spielen. Nur leider nicht am Turm. Zähne zeigen
Zitieren
#29
(20.10.2016, 17:19)eisdielenposer schrieb: Fehlt nur noch Telekom als Sponsor. Die Farbe stimmt ja schon mal. Dann würden wir DEL spielen. Nur leider nicht am Turm. Zähne zeigen

Wenn Conti den Turm auf Vordermann bringt
Zitieren
#30
Das Trikot gibt es übrigens auch mit dem Aufdruck Bovenschen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste