Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
9. Spieltag EC Hannover Indians vs. Moskitos Essen
#61
Das Spiel hätte durchaus auch in die andere Richtung ausgehen können...die Moskitos waren gestern einfach abgezockter. Unsere Jungs haben sich der Leistung des 7ten Mannes angepasst, dem es wichtiger ist bei Unterzahl sich zu feiern und wie immer mal wieder von Reihe 1 an durchzuhüpfen anstatt das Team beim 0:0 zu unterstützen. Und zack bei Reihe 14 hats geklingelt. Die Niederlage geht damit nicht nur ans Team sondern auch an die durchhüpfende Nordkurve!

Sent from my 6039K using Tapatalk
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#62
Ich fühle mich nicht schuldig an der Niederlage.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#63
(22.10.2016, 20:34)Flaxman schrieb: Das Spiel hätte durchaus auch in die andere Richtung ausgehen können...die Moskitos waren gestern einfach abgezockter. Unsere Jungs haben sich der Leistung des 7ten Mannes angepasst, dem es wichtiger ist bei Unterzahl sich zu feiern und wie immer mal wieder von Reihe 1 an durchzuhüpfen anstatt das Team beim 0:0 zu unterstützen. Und zack bei Reihe 14 hats geklingelt. Die Niederlage geht damit nicht nur ans Team sondern auch an die durchhüpfende Nordkurve!

Sent from my 6039K using Tapatalk

Tja, mir fehlt auch in einer wichtigen Phase des Spiels das "Einpeitschen" und "Aufrütteln"! Stattdessen kommt Singsang. Wurde 1:1 von den Lalalala-trallala-Ultras vom Fußball übernommen. Leider.
Aber sagst du was, hast du nur wieder was zu meckern...
Zitieren
#64
Hab nur im 1. Drittel in der Kurve gestanden.
Den Rest nahe Süd, da hab ich das mir sei Dank nicht mehr wahrnehmen müssen. Zwinkern


Zitieren
#65
Fotos
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste