Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
13. Spieltag ECH - LGH-Scorpions
#1
Mal ganz am Rande: Sind ja  noch drei Wochen, aber es gibt für das Spiel schon fast keine Sitzplätze mehr. Finde ich bemerkenswert an einem Sonntag und das, obwohl die Nachbarn an Attraktivität doch verloren haben. Aber das gute alte Derby zieht immer noch..... Gefällt mir
Zitieren
#2
Derby ist Derby. Das verliert, zu mindestens gegen Langenhagen nie an Attraktivität. Im Gegensatz zu der letzten Saison wohl auch nur ein Derbyheimspiel. Ich gehe davon aus, das der Pferdeturm dann auch am 13.11. "ausverkauft" sein wird.
Die noch vorhandenen Stehplatzkarten kann man nach neuem Stand leider nicht mehr verfolgen. Aber das jetzt, noch mehr als drei Wochen vor dem Derby, nicht mal mehr 60 Sitzplatzkarten
zu haben sind, ist bemerkenswert aber natürlich auch sehr erfreulich. Applaudieren
Zitieren
#3
Aber über die alte Seite schon noch. Aktuell noch 1905 Stehplätze.
Läuft also auch ganz gut.
Zitieren
#4
Wie lautet denn der Link auf die alte Seite?


Zitieren
#5
https://www.eventimsports.de/shop/378/home
Zitieren
#6
Danke! :-)


Zitieren
#7
Schließe mich an. Auch von mir ein "Danke".
Zitieren
#8
So, das Wetter pendelt sich auf Winter ein, der VVK läuft gar nicht schlecht, dann können wir uns ja schon mal auf das nächste Heimspiel freuen.......
Jetzt noch Freitag eine gute Grundlage legen und Punkte einsammeln......
Zitieren
#9
Kann einer der Admins mal den Titel von Sipel- auf Spieltag ändern und vielleicht auch LHG auf LGH? Frag ja nur mal vorsichtig an.  lachen
________________________________________________________________
Habe die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die du nicht ändern kannst. Habe den Mut, Dinge zu verändern, die du ändern kannst.
Und habe die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.(R.Niebuhr)

Zitieren
#10
(07.11.2016, 19:47)lemmie schrieb: Kann einer der Admins mal den Titel von Sipel- auf Spieltag ändern und vielleicht auch LHG auf LGH? Frag ja nur mal vorsichtig an.  lachen

und ich frage mich die ganze Zeit um welches Spiel es hier geht Angst
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste