Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
13. Spieltag ECH - LGH-Scorpions
#11
Am 13. Spieltag muss es wohl für Lühbeg stehen.
Zitieren
#12
LOCKERER HEIMSIEG Zwinkern
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#13
Ich ändere meinen Kommentar mal ab, weil Thompson einfach recht hat. Vielleicht meinte der TO ja 13. November?
________________________________________________________________
Habe die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die du nicht ändern kannst. Habe den Mut, Dinge zu verändern, die du ändern kannst.
Und habe die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.(R.Niebuhr)

Zitieren
#14
Och weeßte, wenn 'wa jewonnen haben is mir dat schnurzpiepe.

Zitieren
#15
Man kann nur hoffen das die Mannschaft inclusive Verantwortliche einen Schnitt nach der Pause gemacht haben.Quasi noch einmal neu durchstarten., Bis auf Gibbons werden ja Stand jetzt, alle dabei sein am Freitag,
Um vorne den Anschluss nicht ganz zu verlieren sind dieses Wochenende 6 Punkte Pflicht. Um den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden.
Wenn aber weiterhin die Stürmer versuchen die Werbeflächen links und rechts abseits der Tore zu treffen dann kann das auch mit null Punkten enden.
Hoffe die die Psyche spielt mit und die Köpfe sind frei, denn dort liegt sicherlich eines der Probleme. Das Stolli der Mannschaft Struktur verleiht und das Über und Unterzahlspiel verbessert hat. Das der neue Stamm Torwart Ruhe und Verlässlichkeit ausstrahlt.
Das ein Baier das Sturmspiel belebt und die Reihen zu sich finden.Und die Mannschaft vor allem an sich glaubt.
Es muss und sollte am Freitag ein Befreiungsschlag gelingen , dann wird die Truppe sicherlich auch wieder oben angreifen können.(Timmendorf sieht sicherlich gute Chancen den desolaten Zustand der Indians für sich zu nutzen)
Sollte das Spiel am Freitag verloren gehen, wird es Sonntag doppelt schwer und spätestens dann wird es zu einer Trainer Diskussion kommen. Also hoffen wir mal das Beste für Freitag einen deutlichen Sieg damit Ruhe einkehrt.
Zitieren
#16
Macht mich nur fertig ..... da will man morgen mal was gutes tun.........  

Habe aber tatsächlich am Handy auf die Schnelle nicht exakt herausfinden können, welcher Spieltag das eigentlich ist. Naja, bin eben nur Amateur lachen

und dann noch LanGenHagen    lachen
Zitieren
#17
Was mich als jemanden, der sich durch seine Schichtarbeit nicht auch noch die Gegner aussuchen kann, sondern jede Gelegenheit ergreifen muss, um überhaupt ein Spiel am Turm zusehen, mal interessiert:

Wir haben einen ungefähren Zuschauerschnitt von grob 2.500. Zum "Derby" sind wir aber ausverkauft (4.608) und es würden sicher noch mehr Leute kommen. Ich schätze mal, dass wir zum "Derby" locker 2.500 Zuschauer mehr generieren könnten. Was machen diese Leute eigentlich, wenn wir gegen attraktive Gegner wie z. B.  Duisburg, Tilburg, Herne, Hamburg oder Essen spielen? Was geht in deren Kopf vor, wenn sie nur zu Spielen gegen die "Hannover Scorpions" kommen? Was erhoffen sie zu sehen, was sie gegen Duisburg, Tilburg, Herne, Hamburg oder Essen nicht zu sehen bekommen? Warum bewegen sie ihren A***h sonst nicht zum Turm?
Das ist für mich ECHt nicht nachvollziehbar, aus obigen Gründen.
Zitieren
#18
Gute Frage Drake. Es sind ja auch wahrlich keine Gästefans die gegen die Langenhagener "zu viel" kommen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#19
Da man davon ausgehen kann, dass keiner von denen sich unter uns "Verrückten vom Forum" befindet, die immer (zumindest wenn sie nicht komplett verhindert sind) zum Turm gehen, wird es darauf auch keine Erklärung geben.
"Sensationsgeil" fällt doch eigentlich auch weg, was solls da groß geben...
Zitieren
#20
Sehr gute Frage!

Verstehen tue ich dieses Verhalten eigentlich auch nicht. Bin persönlich eher daran interessiert nebenbei auch Tillburg, Herne und Co. zu sehen, als das 20ste Derby. Allerdings finde ich es nach den all den Jahren auch nicht mehr sonderlich brisant.

Aber abgesehen davon ist schon bemerkenswert, dass man Langenhagen als Derby indentifiziert, während das Wedemark-Spiel nicht als solches gezählt wird, zumindest den Zuschauerzahlen nach. Ganz zufällig agieren die 2000 zusätzlichen Zuschauer also nicht.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste