Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
13. Spieltag ECH - LGH-Scorpions
#31
(11.11.2016, 10:56)Otto schrieb: Jetzt schon Gänsehaut wenn ich nur an Sonntag denke. Aus Timmendorf mit den drei Punkten und ohne gesperrte und verletzte Spieler zurückkehren  und dann in "Bestbesetzung" gegen Langenhagen den Sieg zur anschließenden Partytime .
Applaudieren Gefällt mir Applaudieren

Weiß jemand etwas zu der Matchstrafe von Gibbons?
Zitieren
#32
(11.11.2016, 11:51)Chris_Colt schrieb:
(11.11.2016, 10:56)Otto schrieb: Jetzt schon Gänsehaut wenn ich nur an Sonntag denke. Aus Timmendorf mit den drei Punkten und ohne gesperrte und verletzte Spieler zurückkehren  und dann in "Bestbesetzung" gegen Langenhagen den Sieg zur anschließenden Partytime .
Applaudieren Gefällt mir Applaudieren

Weiß jemand etwas zu der Matchstrafe von Gibbons?

Schau mal auf Beitrag #28 Zwinkern
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#33
Strakhov wohl weiter auf dem Eis: https://www.facebook.com/hannoverscorpio...124205708/
Zitieren
#34
Wie schlecht ist das denn?
Zitieren
#35
Radio Leinehertz wird heute Nachmittag zwischen 15 und 19Uhr in der Sendung Sport Live einen Vorbericht mit Statements von Stolli ausstrahlen.

Frequenzen:

UKW: 106,5
Kabel: 102,15
Internet: Leinehertz.de
Zitieren
#36
(12.11.2016, 22:51)nederland schrieb: Wie schlecht ist das denn?

Schwer in Worte zu fassen... War gut damals, als das Internet noch mehr der Information diente.  Zwinkern


Zitieren
#37
Tongue 
Gibt es eigentlich eine Gedenkminute für Langenhagen    überlegen lachen lachen lachen
Zitieren
#38
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...=3&theater

Angst

Popcorn
Zitieren
#39
ist doch schön, wenn sie sich jedesmal was einfallen lassen.
Hauptsache es endsteht kein Schaden und geht nicht so arg unter die Gürtellinie.

Den find ich gut!
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#40
Vielleicht klappts ja heute mal mit einem hohen Sieg für uns,dann  können wir den Deckel zuschrauben. lachen
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste