Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
10. Spieltag Hamburg - Hannover
#41
Oder man läßt alles wie es ist.

Der Indians Fan ist ja geduldig und kommt eh immer wieder.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#42
Und bm, ich hatte auf die vor dir geantwortet, Du hattest dann auf meinen Beitrag geschrieben, es wäre ja kein meckern, darauf hatte ich nur gesagt, das ich die Beiträge davor schon so verstehe.
Zitieren
#43
(23.10.2016, 20:25)Indianer39 schrieb: Oder man läßt alles wie es ist.

Der Indians Fan ist ja geduldig und kommt eh immer wieder.

Kennst Du nen Haselbacher der bei uns Investiert, oder nen Schubert der bei uns für nen Appel und n Ei spielt?
Wir können natürlich Spieler die keinen Vertag haben (warum nicht?) verpflichten und Richtung Konkurs gehen, oder nächste Saison einfach alle gegen Regionalliga Spieler austauschen.

Das ist meckern, weil es nicht Konstruktiv ist.
Zitieren
#44
Hartor
Denke mittlerweile ist es offensichtlich , dass in der jetzigen Situation bei Pohanka irgendwas nicht passt, die starken 2 assists bisher untermauern das . Was er zur Zeit auf dem Eis abliefert ist eine absolute Frechheit gegenüber jedem Indianer , zumal wann weiß was bzw. wie er eigentlich kann , wenn er will 


Ich finde deine Aussage über Pohanka auch eine absolute Frechheit. Du weißt sicher, dass er in der letzten Saison eine schwere Erkrankung hatte und nicht wegen eines "Männerschnupfens " gefehlt hat. 
Ihm zum jetzigen Zeitpunkt zu unterstellen, dass er nicht will ... 
Ja es passt im Moment nicht, warum auch immer. Vielleicht falsche Nebenleute, keine Ahnung... Zudem  fand ich ihn vor der langen Sperre auf einem guten Weg. Diese blöde Strafe war da nicht förderlich.
Zitieren
#45
(23.10.2016, 20:23)GuinnessGunnar schrieb: Und anscheinend haben einige die letzte absolut ideal verlaufende Saison als Maßstab genommen. Da hatte ich schon vor der Saison gewarnt.

Glaube ich nicht, das die Liga stärker ist, war sonnenklar - und ich glaube immer noch, daß die  aktuelle Mannschaft stärker sein müsste als die letztjährige; die Frage reduziert sich darauf, warum keiner das Tor trifft, an der Anzahl der Versuche liegt es ja nicht. Ohne nach 10 Spielen dem Tabellenstand eine größere Bedeutung beizumessen, man kann schon mal fragen, finde ich.

Um mal den Begriff "Scheibenglück" zu strapazieren ... irgendein berühmter Golfer hat mal gesagt "desto mehr ich trainiere, desto mehr Glück habe ich"
Zitieren
#46
Ach man, da werden Baustellen aufkommen, leider zu recht.
hannoverfallen
Zitieren
#47
Nun, beim Golf spielt man nun nicht direkt gegen Gegner, also die einen am eigenen Spielzug hindern.

"Wenn alle 24 Stunden am Tag trainieren, kann sich keiner mehr Glück erarbeiten als sein Gegner"
Ich glaub nicht das unsere in der Woche Bananen pflücken.
Zitieren
#48
Ich denke, das Ergebnis heute Abend spiegelt sehr gut die aktuellen Leistungsverhältnisse wieder, die Crocos mit ihrem ersten Sturm sind in diesem Jahr eine Spitzenmannschaft in der Oberliga, die Indians sind in das Mittelmaß abgerutscht, da gehören nach den gezeigten Leistungen auch hin.

Wenn sich nichts gravierendes ändert, werden sie aus dem Mittelmaß auch nicht mehr heraus kommen und die Playoffs verpassen.

Wir waren schon am Freitag sehr enttäuscht von den gezeigten Leistungen, daher hatte ich heute mit einem solchen Ergebnis gerechnet.
Zitieren
#49
An alle, die über Pohanka herziehen: hier könnt Ihr nachlesen, dass er an Krebs erkrankt ist.
Und? Habt Ihr schon mal Krebs gehabt? Könnt Ihr Euch auch nur im entferntesten vorstellen, was das für einen Menschen bedeutet? Operationen, Chemotherapie, das ganze Programm einmal durch? Ja? Könnt Ihr?
Das ist die eigentliche Frechheit gegenüber jedem Krebspatienten!
Zitieren
#50
(23.10.2016, 20:40)GuinnessGunnar schrieb: Nun, beim Golf spielt man nun nicht direkt gegen Gegner, also die einen am eigenen Spielzug hindern.

"Wenn alle 24 Stunden am Tag trainieren, kann sich keiner mehr Glück erarbeiten als sein Gegner"
Ich glaub nicht das unsere in der Woche Bananen pflücken.

natürlich ist es kein direkter Kontaktsport, allerdings beeinflussen die Gegner schon das eigene Spiel, zumindest bei den Profis. Gemeint war eigentlich, daß man nicht für jedes und alles eine Ausrede suchen muss, Glück oder Pech kann man haben, aber nicht ständig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste