Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
11. Spieltag Preußen Baerlin - Hannover Indians
#11
Jetzt auch bei pointstreak. 2:0 für Halle vor 709 Zuschauern
Go Indians Go
Zitieren
#12
Auch grad gesehen Zwinkern 

Unsere ÜZ´s konnten wir bisher leider nicht nutzen, war letzte Saison ja noch eine unserer Stärken...
Zitieren
#13
Und die Crocos haben wohl mal eben einen Gang höher geschaltet. Nun steht es 4:1. Schade ich hätte es den Timmies gekönnt.
Zitieren
#14
Tilburg gewinnt 4 Sekunden vor Schluss mit 6:5 bei Fass. Schade für die Berliner
Go Indians Go
Zitieren
#15
B. Gibbons mit einer Matchstrafe Gefällt mir nicht 
Sein Gegner nur SPD.
Go Indians Go
Zitieren
#16
Wär ja auch blöd, wenn man mal mit voller Kapelle spielen könnte  Gefällt mir nicht
Zitieren
#17
Bei den jeweiligen Strafmaßen die wir mittlerweile bei Matchstrafe erlebt haben, dürfte mit Gibbons im Derby wohl nicht zu rechnen sein. Ich kann mir nicht vorstellen, das nur zwei Spielen +X auf Bewährung ausgesprochen werden. Auf den Tisch hauen
Zitieren
#18
Und gleich nochmal ein Zitat aus dem Liveticker:

Zitat:Die Jungs bedanken sich jetzt bei den mitgereisten Fans. 3 wichtige Punkte sind im Sack. Und ich will kein gebashe zu Gibbons lesen :-) Das war nötig! :-) LG Euer Casper

Vielen Dank Casper für den Liveticker unter den erschwerten Bedingungen. Es war wie immer sehr schön mitzulesen, und mitzufiebern und unterhaltsam.
Zitieren
#19
OK, da es schwer ist Caspers Rat zu befolgen, schreibe ich mal heute lieber nicht's mehr weiter...hab gerade Schnappatmung vor lauter aufregen bzgl der MS für den, in den letzten Wochen besten Spieler der Indians ... Angst   

Werde stattdessen lieber kurz mal 10min  progressive Muskelentspannung machen  beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#20
Und wenn die Damen ( hier Frau Hertrich ) als HSR pfeifen dann wird jetzt einfach abgebrochen Essen vs Braunlage
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste