Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
11. Spieltag Preußen Baerlin - Hannover Indians
#41
Ja könnten beide weiter machen
Zitieren
#42
Gruß von Waldemar.....

------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#43
Wasser könnte nicht weiter spielen...

Leider sieht man nicht, wie Gibbons nach dem gewonnen Kampf noch seinen Helm Richtung Soccio warf...
Ich kann Casper da nur unterstützen! Das war (leider) ein nötiges Zeichen gegen die Soccio-Truppe und ein Grund warum das Gibbons tat ist die Tatsache, dass er Wasser schon etwas länger kennt! Matchstrafe ist von den Regel her vertretbar, jedoch zeigt der unbekannte Schiedsrichter nicht sehr viel Fingerspitzengefühl (wie das ganze Spiel über schon nicht,
siehe Arnolds Strafe zuvor)
Zitieren
#44
Wobei das Helmwerfen auf Soccio sicherlich strafverschärfend sein dürfte...
Zitieren
#45
Wenn es notiert wurde...
Zitieren
#46
Täuscht das im Video oder kommt Gibbons von der Bank gefahren und geht auf den Berliner los? Dann wäre das leider eine MS  überlegen

Auf jedenfalls gute Besserung an M. Wasser. Hoffe er ist nicht zu schwer verletzt?!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#47
Nein, war vorher auf dem Eis
Zitieren
#48
Gibbons, top Aktion. Dafür kann man die Strafe in Kauf nehmen !
Zitieren
#49
Warum bekommt bei einer Prügelei der eine 2+2+10 und der andere ne MS? Nur weil Gibbons besser getroffen hat?   überlegen  Zwinkern ..Handschuhe hatten beide nicht mehr an!

@Hartor: sehe ich immer noch anders...

Gefällt mir nicht
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#50
Nach der bösen Aktion des Berliners gegen Wasser musste eine Antwort kommen! Nur dachte ich, dass man für solche Fälle Peleikis geholt hat!?  überlegen Der stand auch auf dem Eis...
Gibbons wird uns die nächsten (4?) Spiele sehr fehlen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste