Fragen November 2017
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nordstadtapache
Semiprofi
*****

Beiträge: 4.811
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#1
31.10.2016, 21:33

Okay, dann mache ich mal ein Thema auf. Zwinkern

1.) Wie schätzt die GF die Trainersituation ein?
Natürlich steht zunächst mal Freddys Genesung für alle im Vordergrund, aber ist denn eine Rückkehr in dieser Saison überhaupt denkbar? Werden für die Zwischenzeit andere Varianten geprüft?

2.) Bis auf die Gastspiele von Pantkowski scheint Kassel anders als gehofft keine Fölis abzustellen. Könnte das ein Grund sein personell nochmal nachzulegen? Wäre dafür finanziell überhaupt noch spielraum, falls geeignetes Material auf den Markt kommt?

3.) Auch wenn es z.Z. vielleicht wichtigere Baustellen gibt, es wirkt als habe die GmbH kein Interesse die Kommunikation mit der Fanbasis wieder in Gang zu bekommen. Bei Themen wie Stammtischen oder Fanbeauftragten scheint sich entgegen früherer Aussagen rein gar nichts mehr zu tun. Woran liegt das?

4.) Gibt es nach dem Hunters-Desaster Alternativen um Michi Spielpraxis zu verschaffen?
Edit: Okay, Michi hat sich einen anderen Verein gesucht. Trotzdem bleibt die Frage ob man zumindest mit Blick auf die nächste Saison einen Plan hat. (2. Mannschaft am Turm oder Wiederaufleben der Kooperation mit Herford, ...)
Antworten
Indianer87
auch nur ein User
*****

Beiträge: 3.977
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 4
#2
01.11.2016, 21:52

Die Abstimmung über die Fragen findet (sofern welche gestellt worden sind) wie immer am Ende des Monats statt. In diesem Thread werden nur Fragen gesammelt.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Antworten
Havelse
Unregistered

 
#3
23.11.2016, 08:32

Finden Sie es nicht peinlich den Fans einen Sonderzug zu verbieten?
Antworten
Hellmuth
Anfänger
**

Beiträge: 31
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung: 0
#4
23.11.2016, 12:42

(23.11.2016, 08:32)Havelse schrieb: Finden Sie es nicht peinlich den Fans einen Sonderzug zu verbieten?

Ehrlich? das soll verboten worden sein? wenn dem so sein sollte würde ich auch gern wissen von wem und warum?
Antworten
Bertl
Semiprofi
*****

Beiträge: 984
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung: 2
#5
23.11.2016, 12:53

Auch wenn hier nur Fragen gesammelt werden soll, und nicht über Fragen diskutiert, muß an dieser Stelle ein Einwand erlaubt sein.

Wenn ich das richtig aus der Diskussion im anderen Thread verstanden haben, wurde nicht der Sonderzug verboten, sondern lediglich das Mitfahren der Mannschaft auf der Rückfahrt.
Antworten
Boerje
Forumslieblingsfeind
*****

Beiträge: 1.468
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung: 14
#6
23.11.2016, 13:17

Bevor hier Missverständnisse auftauchen:



Der Sonderzug wurde nicht verboten, es durften nur nicht die drei Fanclubs organisieren. Zu dem Zeitpunkt des Treffens (Ende Juli) war noch nicht geklärt, dass diese Saison Aovo Reisen die Fahrten organisieren wird. Das wurde erst Wochen später kommuniziert und war zu dem Zeitpunkt nicht absehbar. Es sollten weitere Gespräche folgen, dazu kam es aber dann nicht mehr und Gerüchten zur Folge sollte seitens des neuen Anbieters ein Sonderzug organisiert werden (Keine Ahnung wie da der Status Quo ist). Darüber hinaus hat David darüber geredet, welche rechtlichen Grundvorraussetzungen es gibt, solche Fahrten zu organisieren und damit suggeriert, dass sich die Gmbh rechtliche Schritte vorbehält, sollte Bomber Tours oder andere Fanclubs weiter Auswärtsfahrten anbieten und damit in Konkurrenz zu Aovo Reisen treten. Die drei Fanclubs konnten das finanzielle Risiko einfach nicht eingehen und hatten schlichtweg auch keine Lust, sich etwaiger Klagen seitens der Gmbh auszusetzen und haben dann "freiwillig" Abstand davon genommen, einen Sonderzug zu organisieren.


Dementsprechend bitte die Frage streichen oder umformulieren Zwinkern
Antworten
Nur_der_ECH_1948
Unregistered

 
#7
23.11.2016, 13:27

Mit welcher Handhabe hat denn die GF eine Organisierung des SZ verboten? Wie geht das?
Also die rechtlichen Grundvoraussetzungen, hat er dazu etwas gesagt?

Edit: Hat schon alles Geschmäckle das Thema Sonderzug (war mir vorher auch nicht bekannt) und ich denke da sollte man doch mal genauer bei DS nachfragen! Wenn es so war wie beschrieben ist das eine Sauerei und dafür sollte es auch einen Denkzettel geben. Warum wurde das von den 3 heiligen Fanclubs nie angesprochen bzw. publik gemacht?
Antworten
Havelse
Unregistered

 
#8
23.11.2016, 13:36

Das heilige kannste dir sparen. Junge Junge.
Antworten
Indianer39
Semiprofi
*****

Beiträge: 2.053
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#9
23.11.2016, 13:37

Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Antworten
Indianer87
auch nur ein User
*****

Beiträge: 3.977
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 4
#10
29.11.2016, 14:35

Bis Heute Abend 18.00 Uhr könnt ihr noch Fragen stellen. Dann kommt die Abstimmung bis Donnerstagnachmittag.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste