Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanstammtisch am 10.11.16 Uhr um 18:30 (!) Uhr im Wigwam
#11
Auch von mir danke für die Infos.

Zu Bauscher wurde nichts gesagt?
Zitieren
#12
(11.11.2016, 11:54)nordstadtapache schrieb: Auch von mir danke für die Infos.

Zu Bauscher wurde nichts gesagt?

Doch. Bauscher hat die Anforderungen  wohl nicht erfüllt.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#13
Ok, danke.
Zitieren
#14
Vielen Dank für die kurze Zusammenfassung.
Zitieren
#15
Und das Livetickerteam wurde nochmal vollkommen zurecht ausdrücklich gelobt!!!
Zitieren
#16
Und die Aktion Pinktober mit dem Verkauf der Berliner, Trikots usw. hat bis jetzt ca. 4000 Euro eingebracht. Da aber immer noch Berliner über die Filialen des Cafés Engelke verkauft werden, kommt da noch ein Betrag drauf, also alle schön Berliner mit rosa Guss am Wochenende holen. Filialen sind in der Lavesstr. 4, in Döhren in der Wülfeler Str. 78,  in der Stadt in der Pfarrstr. 39, in Laatzen im Schubertweg 3, In Misburg in der Waldstr. 3

Gemeinsam schaffen wir die 5.000 Euro für den guten Zweck  Gefällt mir
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#17
Oder aber auch in der Südstadt im Rewe Markt, Spielhagenstraße 23 A. Zwinkern
Zitieren
#18
Weiß jemand, ob die Pinktober -T-Shirts alle verkauft wurden, oder sind da noch welche vorhanden? Ich weiß, dass die eigentlich nur an dem Tag verkauft werden sollten, aber vielleicht gibt es ja noch Restposten.
Zitieren
#19
(11.11.2016, 15:20)Bertl schrieb: Oder aber auch in der Südstadt im Rewe Markt, Spielhagenstraße 23 A. Zwinkern
Oder bei Obi in Rethen.
Zitieren
#20
(11.11.2016, 15:22)ower 50 schrieb: Weiß jemand, ob die Pinktober -T-Shirts alle verkauft wurden, oder sind da noch welche vorhanden? Ich weiß, dass die eigentlich nur an dem Tag verkauft werden sollten, aber vielleicht gibt es ja noch Restposten.

gibt noch welche im Shop
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste